Entbann

• Name im Spiel: Tokio.

Level: 14

Grund für die Sperre: iA Ow

Ausführender (Head-)Administrator: Zepp

Dauer der Sperre: Perm

Wann wurde die Sperre verhängt: 2 stunden

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise: /

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Keine Ahnung warum ich jz gebannt wurde habe nix im Ordner hab Stani gta

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? nein

• Oussama 26. Dezember 2020 um 21:29

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Sers,

Es handelt sich um folgendes Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man beachte nicht die gefailten Aimbottests.

Magst du mir erklären, wie du solch eine Geschwindkeit aufnehmen konntest, mit der "normalen" Laufanim? Etwas später im Video, sieht man ein Vergleich, welche man normalerweise erreichen kann.

Um dir schon mal ein paar Argumente zu nehmen

• Ich habe dich mehrmals Tvt, sprich bin rein und raus um Async auszuschließen.
    • Laufanimation ist großteils Skinunabhängig
    • Skinmods verändern nicht Beschleunigung/Geschwindigkeit

Ebenfalls besitzt du lt @Oussama eine aktive Aufnahmepflicht, dementsprechend würde ich, gegebenfalls, deine Aufnahme sehen - Die Sanktion kam unmittelbar nach der Situation.

Um dir eine Revision zu ersparen, habe ich Overwatch Intern eine Abstimmung gestartet.

• Pan 26. Dezember 2020 um 21:43

Hat das Label Warten auf Overwatch hinzugefügt.
  • Kann ich selber nicht sagen aber ich hatte diese Sprinthook.asi (Laufscript) Für sampcac kann auch daran liegen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Siehst doch selber, dass du unnormal schnell bist?

Der Ban Grund war unerlaubte Modifikation, ich würde ein Admin+ bitten, zu entscheiden, ob es durch Entfernen der Modifikation und ein Warn getan ist oder ob hier doch die permanent Accountsperre zutrifft.

Ich appelliere an die überdurchschnittliche Geschwindigkeit und den unfairen Vorteil im Movement gegenüber seinem Gegnern

Heute Mittag hatten @Chrisj und ich das nochmal ausprobiert und er hat seine Leertaste mit Hass getriggert, er kam hingegen auf schlappe 20kmh, was gegenüber dir eine Lachnummer ist.

greetz,

Spoiler anzeigen

Domix  xMelvin  Zepp  Alessandro  @Oussama  @Robin

Einmal editiert, zuletzt von Amako (27. Dezember 2020 um 15:37)

• Nach Rücksprache mit weiteren Teammitgliedern hat sich der Entschluss verfestigt, dir eine weitere Chance mit diesem Account zu geben und dich mit einer Verwarnung als Sanktion zu entsperren. Solltest du nochmal auffallen, musst du jedoch mit härterem Vorgehen rechnen.

• Zepp 27. Dezember 2020 um 15:42

Hat das Label von Warten auf Overwatch auf Abgeschlossen geändert.
  • Zepp 27. Dezember 2020 um 15:43

Hat das Thema geschlossen.
  • Zepp 27. Dezember 2020 um 15:43

Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.