Revision

  • Name im Spiel: Alvaro.Advanced

    Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) Melvin_Zepp

    Link zur Beschwerde: https://cp.rpg-city.de/beschwe…scomfortView/?case=104563


    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

    Sperrzone in idlewood, meine drusaks brauchen hilfe -> ich helfe dennen kriege Prison für SDM.

    Möchte nicht das Melvin auswertet bitte jemand anderes danke.

  • Hey,

    erstmal danke fürs markieren(nicht).


    Eine Sperrzone ist erst aktiv, wenn diese angekündigt wurde. In den Beweis von Steve_Davidson ist zu sehen, das ich Sperren aufbaue. Aufbauen ist nicht gleich Sperrzone. Erst muss sie angekündigt werden, was zu dem Zeitpunkt noch nicht wurde.


    Es gab keine Gegenbeweise von dir, die Beweisen, das es eine Kampfhandlung gegeben hat, daher ist die Beschwerde von meiner Seite aus abgelehnt.


    Leon  @Robin werden sich melden.

  • Hier das Zitat vom Staatsbeamtenregelwerk.

    Hab dir das wichtige mal markiert

    Paragraph 16: Sperrzonen

    1.) Eine Sperrzone muss durch Straßensperren gekennzeichnet und als öffentliche Nachricht angekündigt werden (zu erkennen an der blauen Chatfarbe).

    2.) Nur Mitglieder aller Staatsfraktionen dürfen Sperrzonen betreten.

    3.) Unbefugte die Waffen in einer Sperrzone tragen, dürfen exekutiert werden

  • Guck mal seid doch froh das es endlich mal action gab, hat doch gebockt (obwohl wir in der unterzahl waren), geht nicht in mein Kopf rein wie man dann noch so dumm beschwerden drückt und diese dann auch noch annimmt. Aber dann wird sich wieder beschwert wenn zu wenig los ist XDXD

  • Guck mal seid doch froh das es endlich mal action gab, hat doch gebockt (obwohl wir in der unterzahl waren), geht nicht in mein Kopf rein wie man dann noch so dumm beschwerden drückt und diese dann auch noch annimmt. Aber dann wird sich wieder beschwert wenn zu wenig los ist XDXD

    gebockt hat es, ja, Jedoch gibt es Regeln an die man sich halten sollte. Wenn Alvaro mir einen Gegenbeweis liefern kann, das dort eine Kampfhandlung mit seinen Mates stattgefunden hat wird er auch rausgeholt.

  • Achso, also ihr stellt Straßensperren auf, Inct. mit einen Wasserwerfer und Achtcops Idlewood und warnt vor und ich soll davon ausgehen das es noch keine Sperrzone ist "wEiL eS nIchT iM cHAt sTehT".

  • Wenn wir vorwarnen, dann dürfen wir auch schießen btw.

    Bei einer Sperrzone dürfen wir, ohne Vorwarnung, schießen

  • Im Video sieht man wie ich rauskomme aus dem GK und Amako vor Steve steht und ich dachte er meine hilfe benötigt und ich deshalb auf ihn geschossen habe. war dann eine unglückliche situation.

    und du brauchst nicht alles von meinem Anwalt Herrn. fillytanny zu löschen, danke.


    somit erstmal /close

  • xMelvin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,


    es ist eine sehr unglückliche Situation für dich Alvaro.Advanced, da ich nachvollziehen kann, wenn man aus einem Interior kommt und ein Fraktionsmitglied sich in einer aktiven Schießerei befindet, dass man so handelt wie du. Jedoch, laut gültigem Regelwerk, ist das trotzdem eine Straftat. Deshalb wird die Revision abgelehnt und die Auswertung von Melvin als Richtig befunden.


    (Nächstes Mal einfach sich im Teamspeak kurzschließen)

  • Oussama

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.
  • Oussama

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.