Entbannantrag Pascal_Vegas

  • Name im Spiel: Pascal_Vegas


    Level: 42 oder so

    Grund für die Sperre: Umgehen von SAMPCAC

    Ausführender (Head-)Administrator: @Overwatch

    Dauer der Sperre: Permanent

    Wann wurde die Sperre verhängt: Vor 3 Monaten oder so

    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Ich wurde gebannt weil ich angeblich einen Bypass für Sampcac verkauft habe dabei lief gar kein verkauf ab nur die Situation wo ich es angeboten habe und das auch nur weil er angefragt hat. Ich hätte es wie im Overwatch auch geschrieben nicht gemacht, weil ich gar keinen Bypass hatte, sondern wollte den nur scammen. Ich habe jede Spiel-Minute aufgenommen und im CP sind mehrere Beschwerden zusehen, die ich eingereicht habe (Wo man mein gameplay sieht). Hätte ich da irgendwo gehackt, dann hätte man das deutlich gesehen. Ich war immer bereit abzuspeichern und war mir nie einer Schuld bewusst. Ich war mir nicht klar dass diese Konversation zwischen Myke und mir zu so einem ban führt. Wie auch in der beschwerde erwähnt hätte er warten sollen bis ich ihm den bypass "geschickt" hätte, was ich aber nicht gemacht hätte, weil ich ja nicht mal einen cheat habe. Ich würde gerne die letzten Monate auf RPG verbringen, bevor RPG für immer down ist. RPG prägt seit 8 Jahren meine Kindheit und es hat mir echt richtig Spaß gemacht. In keinem anderen Spiel hatte ich solche schönen Momente wie auf RPG-City. Für diesen Entbannantrag würde ich sogar zugegeben dass ich gecheatet hätte, was aber nicht der Fall ist. Bitte gibt mir noch eine Chance und entbannt mich. Es gab keine eindeutigen Beweise, dass ich irgendwas benutzt/verkauft habe. Zudem möchte ich Anmerken, dass es Leute gibt, die einen Bypass verkaufen und nicht gebannt werden, aber Leute die nur so tun, werden sofort gebannt. Und wieso wurde das LSPD entbannt, die haben cheats auf dem Ts verschickt und benutzt und wurden sofort wieder entbannt. In meinen Augen ziemlich unfair. Des weiteren setzte ich mich sehr gegen cheater ein, was Aladdin. mit Sicherheit bestätigen kann.


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

    Aufnahmepflicht

  • Hey,


    dein Entbann-Antrag wird abgelehnt. Es besteht, für mich, keine Möglichkeit deinen Account bei so einem Vergehen zu entsperren.

  • Oussama

    Hat das Thema geschlossen.
  • Oussama

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.
  • Oussama

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.