Cheating (Zugegeben)

  • Zitat

    Name im Spiel:


    Level:

    Grund für die Sperre: Cheating

    Ausführender (Head-)Administrator: @Oussama

    Dauer der Sperre: Permanent

    Wann wurde die Sperre verhängt: über ein Monat her

    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise: ----


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Ich sollte, entbannt werden, da ich alles zugebe, und mir diesen Fehler nicht nochmal erlauben werde. Bzw. ich dachte mir, wenn wir schon alleine sind, kann ich bisschen reincheaten, ich hätte den Cheat auch direkt raus gemacht, nur ich habe den kick grund nicht gesehen. tut mir leid, ich werde es in zukunft unterlassen


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Nein, ich bitte, mein Account nicht zu reseten, da ich meine ganzen Sachen legit erfarmt habe, und ich nur gegen die Leute die um 0 Uhr 1 gegen 1 gegen mich wollten. vielleicht, sieht man über eine Strafe hinweg, gibt mir aber eine Verwarnung. Ich bitte, dass ich mein Spielstand nicht verliere. Tut mir nochmals leid fürs Cheaten.


    LG


    David.

    »-------------------------›‹------------------×-------------›‹-------------------------«



    RealLuriax × 13 years old × Deagle Master



    « Spieler seit 26.09.2020 »


    « Bei Fragen per DM anschreiben »



    »-------------------------›‹------------------×-------------›‹-------------------------«

    4 Mal editiert, zuletzt von Wilson_Wayne () aus folgendem Grund: korregieren

  • Erhan.

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,


    dein Entbann-Antrag wird angenommen. Der Account RealLuriax wurde entsperrt. Falls du mittlerweile einen Account erstellt hast, teile mir bitte seinen Namen mit, damit ich diesen sperren kann.


    Wichtig: Du hast eine SAMPCAC-Pflicht sowie Aufnahmepflicht von 3 Monaten. Bitte halte dich daran. Weitere Information dazu findest du hier Klick mich. Möchtest du wissen wie du SAMPCAC installierst? Dann Klick hier.

  • Oussama

    Hat das Label von Warten auf Administrator auf Abgeschlossen geändert.
  • Oussama

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.