Revision wegen Signatur-Sperre

• Name im Spiel:Dave_Zepp

Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) @Fabio

Link zur Beschwerde:

Entsperren der Signatur

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

Ich finde es nicht In Ordnung wenn man Dr_Jones. die Signatur Sperre weg nimmt da xMelvin als Admin mit ihm schon darüber gesprochen hat und er es trotzdem nicht rausgenommen hat da ich mich dadurch gemobbt gefühlt habe und laut Regelwerk kann dies sogar bis Serversperre nach sich ziehen also möchte ich das diese Beschwerde erneuert ausgewertet wird

• Ja und inwiefern hilft es dir, wenn er jetzt ne Signatursperre hat? Dann kann er das Video doch trotzdem weiterverbreiten. Ich habe ihm gesagt, dass er deinen Wunsch respektieren soll. Sollte er das nicht machen, folgen halt weitere Sanktionen.

Das er die einfach hat nachdem was er abgezogen hat

• Das er die einfach hat nachdem was er abgezogen hat

Was ist denn an dem Video eigentlich Mobbing? Du wirst in nen Channel gemoved und beschwerst dich, wow wie verletzend. Mehrere Teammitglieder haben ihn jetzt aufgefordert die Verbreitung des Videos zu unterlassen, sollte er das nicht machen, folgen wie gesagt weitere Sanktionen. Aber inwiefern ihn eine Signatursperre dazu bewegen soll sein Verhalten zu ändern, ist mir nicht ganz klar.

Da er dies in seiner Signatur drin hatte um mich zum Affen zu machen. Mehr brauch ich auch dazu nix zu sagen bitte einfach Auswerten

• Oussama 26. Dezember 2020 um 04:37

Hat das Thema geschlossen.

Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.

Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.