Beschwerde von sambuca (Fall 104466)

• Name im Spiel: sambuca

Angeklagter: Kenny4560

Ausführender (Head-)Administrator: Domix

Link zur Beschwerde: https://cp.rpg-city.de/beschwerden/di…ew/?case=104466

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

Ich habe an diesen Tag Stores ausgeraubt. Kenny war mit Darian_Zepp hinter mir hergewesen. Die Beamten beschossen mich ohne dass eine Vorwarnung bei mir angekommen ist. Schlussendlich bin ich dann von der Brücke gesprungen und gestorben. Kurz darauf steckt Kenny mich dann in dass Prison für 90 min Deathprison. Nachdem ich eine Beschwerde im FBI Bereich erstellt habe und Kenny gemerkt hat dass bei mir keine Vorwarnung ankam, hat er mich nach unglaublichen 42 Min aus dem Prison geholt und mir die Wanteds wieder rein gedrückt. Für mich liegt hier 2x der Fall von Ausnutzen der Fraktionsrechte vor. Zusätzlich sind Beweise für Deathprison erforderlich welche nicht vorgezeigt werden konnten.

Ich fordere hiermit eine zusätzliche Verwarnung für den Spieler "Kenny4560" aufgrund von Ausnutzen der Fraktionsrechte.

Zusätzlich hat er wo ich von der Brücke springen wollte erneut ohne Vorwarnung geschossen welches nach Staatsbeamtenregelwerk ebenfalls wieder Pflicht ist.

Prisontimes

07.12.2020 18:35 Kenny4560 [Prison] Death Arrest (90 Minuten, 9.000$)

07.12.2020 19:17 Kenny4560 [UnPrison] gem. Beschwerde - lg entspannter Kenny

Prisonbeweis:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beste Grüße sambuca

• Kenny4560 13. Dezember 2020 um 16:36

Hat das Thema geschlossen.
  • Oussama 26. Dezember 2020 um 04:41

Hat das Label von Warten auf Administrator auf Abgeschlossen geändert.
  • Oussama 26. Dezember 2020 um 04:41

Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.