ja

  • Name im Spiel: Thomas_Karotte

    Ausführender (Head-)Administrator: @Melvin_Wichtig

    Link zur Beschwerde: gebannt von Mr Wichtig


    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?


    Habe weder deinen Namen erwähnt noch sonst irgendwas, aber mich wundert nicht, dass du dich bei Tunte angesprochen fühlst. Komm mal klar, du handelst emotionaler als meine Freundin wenn sie blutet

    Was bist du eigentlich für einer, übelst abgehoben weil Admin auf einem Server mit 20 Usern, schreibst in den Tickets als wärst du sonst wer

    Clown

  • xMelvin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Moin,

    erstmal, möchte ich anmerken, dass wenn du der Meinung bist, dass Melvin sich falsch verhält solltest du nicht unbedingt auch in so einem unfreundlichen Ton reden, sowas kann man auch Sachlich klären ich denke auch, dass du das beim nächsten mal schaffst.

    Ich hab mir mal euer Ticket angeschaut und du hast beschrieben, dass du was für eine Situation das auch immer war, dieser nicht ausweichen konnte, da er level 1 ist. Ich weis genau was du meinst und kann das erstmal nachvollziehen. Wie die Situation aus Melvins Sicht aussah weis ich nicht, da ich mir seine Aufnahme nicht angeschaut habe. Jedoch wie gesagt wenn man sowas direkt Sachlich ohne irgendwelche Unterstellungen angeht, ist sowas schnell geklärt, bitte geh das beim nächsten mal auch so an, fürs erste wirst du entsperrt jedoch sollte es nicht nochmal vorkommen, dass du jemanden aus dem Team so anmachst, wir versuchen auch nur euch den maximalen Spielspaß zu liefern und man kann eben auch mal daneben liegen.


    Grüße und schönen Abend noch

  • Robin

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.
  • Robin

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.