Revision (Fall 104441)

  • Dr_Jones.

    Admin ist @Oussama

    Fall (Fall 104441)

    Grund: neuauswertung

    Bei allen anderen wurde es als Racheakt gewertet also verlange ich die Entfernung der SDM Sanktion

  • Hey,


    als Member vom Los Santos Police Deparment oder FBI ist man dauerhaft im Dienst. Das heißt Gang-/Mafiamember dürfen dich jederzeit attackieren und töten, wenn diese a) Wanteds haben und du b) nicht am jobben bist. Deshalb gibt es kein Racheakt. Ein Head Admin kann sich gerne der Beschwerde annehmen.

  • ich war am Jobben

    Bin dort nur kurz ausgestiegen um die Season für die Kette vollzubekommen

    Wir töten Verbrecher die kaufen sich frei schießen uns mit 0 wanteds an

    Dort heißt es dann Racheakt

    Und das ist dann mal wieder gerechtfertigt

    Glückwunsch

  • Ein Verbrecher der getötet wurde und sich freikauft um danach dich zu attackieren ist kein Racheakt? Ein Racheakt kann durchgeführt werden, wenn jemand Sinnlos oder mit anderen niederen Beweggründe begründet werden kann. Zeig mir bitte die Beschwerde wo man so einen Müll begründet hat?

  • @Oussama wo ich meine Tanke verkauft habe, wurde ich sicher 10 Mal gekillt weil die sich an der Tanke versammelt haben um mich zu killen weil ich der einzige Cop online war, darfst raten wie lange ich gebraucht habe um die Tanke an dem Tag zu verkaufen weil jeder auf mich geschossen hat weil ich Cop war.


    Zepp und @Amoudi können es beweisen, bin dann off gegangen weil as nur abfuckt, du kannst keine 1Min gehen oder angeschossen zu werden.

  • Freut mich zu lesen das du es genauso siehst das es Müll ist

    dennoch mehrfach in letzter Zeit vorgekommen

    dementsprechend verlange ich auch die entfernung der Sanktion bzw. bin ich in 20 Minuten eh raus allerdings will ich diesen Eintrag nicht in meiner Akte haben

  • Deine Aussagen sind alle haltlos ohne entsprechende Beweise. Fakt ist dein erwähnter Fall + dein eigener Fall sind beide keine geeigneten Fälle die wir unter der Kategorie "Racheakt" verbuchen können.

  • Ich kann mir auch schlecht von anderen mir irgendwelche Beweise besorgen

    außer eine Aussage von einem Administrator xMelvin dieser hat es auch schon mehrfach mitbekommen


    Dann lass mir halt Prison sind eh nurnoch 15 Minuten

    entfern mir aber den SDM Eintrag

  • @Oussama wo ich meine Tanke verkauft habe, wurde ich sicher 10 Mal gekillt weil die sich an der Tanke versammelt haben um mich zu killen weil ich der einzige Cop online war, darfst raten wie lange ich gebraucht habe um die Tanke an dem Tag zu verkaufen weil jeder auf mich geschossen hat weil ich Cop war.


    Zepp und @Amoudi können es beweisen, bin dann off gegangen weil as nur abfuckt, du kannst keine 1Min gehen oder angeschossen zu werden.

    gerne

  • @Oussama wo ich meine Tanke verkauft habe, wurde ich sicher 10 Mal gekillt weil die sich an der Tanke versammelt haben um mich zu killen weil ich der einzige Cop online war, darfst raten wie lange ich gebraucht habe um die Tanke an dem Tag zu verkaufen weil jeder auf mich geschossen hat weil ich Cop war.


    Zepp und @Amoudi können es beweisen, bin dann off gegangen weil as nur abfuckt, du kannst keine 1Min gehen oder angeschossen zu werden.

    gerne

    Traurig nur, wenn man 10 Mal stirbt in 2 Min, wollte nur die Tanke verkaufen, nicht mal das konnte ich richtig machen, weil ihr abfucken müsst...

  • Deine Aussagen sind alle haltlos ohne entsprechende Beweise. Fakt ist dein erwähnter Fall + dein eigener Fall sind beide keine geeigneten Fälle die wir unter der Kategorie "Racheakt" verbuchen können.

    Ich habe zwar keine Schreibrechte, aber setzt euch mal bitte in deren Situation ein. Warum sollte man als Cop nie Ruhe haben? Muss man wirklich, wenn keine Cop-Masse on ist, offline bleiben?


    Ich finde die Regeln müssen überholt werden diesbezüglich.

  • Deine Aussagen sind alle haltlos ohne entsprechende Beweise. Fakt ist dein erwähnter Fall + dein eigener Fall sind beide keine geeigneten Fälle die wir unter der Kategorie "Racheakt" verbuchen können.

    Ich habe zwar keine Schreibrechte, aber setzt euch mal bitte in deren Situation ein. Warum sollte man als Cop nie Ruhe haben? Muss man wirklich, wenn keine Cop-Masse on ist, offline bleiben?


    Ich finde die Regeln müssen überholt werden diesbezüglich.

    man hat ruhe, aber nicht wenn man mit weste in idlewood ist und ketten einnimmt

  • Naja Ruhe hat man nicht, ich z.b fahre mit meiner NRG durch Idlewood rum und werde sofort angeschossen obwohl ich nichts mache, da müsste man mal was ändern, ansonsten kann man gleich off bleiben als Cop.

  • Naja Ruhe hat man nicht, ich z.b fahre mit meiner NRG durch Idlewood rum und werde sofort angeschossen obwohl ich nichts mache, da müsste man mal was ändern, ansonsten kann man gleich off bleiben als Cop.

    ihr spawnt wiederrum in Idlewood um uns jedesmal auf neue zu versuchen zu klatschen..


    wenn man als cop kein kompletter hund ist wird man auch nicht dauerhaft abgefarmt

  • Naja Ruhe hat man nicht, ich z.b fahre mit meiner NRG durch Idlewood rum und werde sofort angeschossen obwohl ich nichts mache, da müsste man mal was ändern, ansonsten kann man gleich off bleiben als Cop.

    ihr spawnt wiederrum in Idlewood um uns jedesmal auf neue zu versuchen zu klatschen..


    wenn man als cop kein kompletter hund ist wird man auch nicht dauerhaft abgefarmt

    Bin noch nie in Idlewood gespawnt, finde das aber auch scheiße wenn man direkt neben spawnt, beide Seiten sollte man ändern bzw gemeinsam eine Lösung finden

  • ^


    ihr spawnt in idlewood, oder fahrt durch und spamt ne vorwarnung woraufhin jeder x beliebige beschossen wird.

    dann gibts noch so dr jones, die eh naja. gibt doch auch genug cops die "normal" behandelt werden. stefan zb, oussama, camilo riaz (seit heute einfach jesus) etc. ist nen zweiseitiges schwert.


    man kann schlecht emir der einen wanted hatte, mit nem ss umbringen und gleichzeitig sagen "wir sind so arm dran, weil wir gratis waffen, 200hp haben und uns noch mit über 200hp healen können, fahrzeuge mit 5kdl haben".

    ihr seid halt auch einfach brainless manchmal.


    könnt es gerne löschen x)

  • Robin

    Hat das Thema geschlossen.
  • nehme keine Sanktion

    Ausnutzen der Fraktionrechte kann es nicht sein weil wir nichtmal einen SS zu Verfügung haben

    dementsprechend habe ich auch nichts ausgenutzt