Entbann Antrag RasierExperteGzuz

  • Name im Spiel: RasierExperteGzuz


    Level: 13

    Grund für die Sperre: angebliche gehackt

    Ausführender (Head-)Administrator: @Nesss ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

    Dauer der Sperre: KA

    Wann wurde die Sperre verhängt: 22.05.2019


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: kann kein account erstellen


    Falls vorhanden Gegenbeweise: /


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Also ich war ziemlich salzig weil mich Chriz sdm hat und ein E45Amg irgendwas darauf hin habe ich den AMG Typ gejagt kommt auf einaml nesss weil ich ein Kopfgeld hatte ich saß im Bus. Daraufhin hat er mich aufgefodert auszusteigen worauf ich nach einem zögern und fragen warum aussgestiegen bin. Danach schrieb er das er mich respawnen wird während ich ihn angeschossen habe ( er hate godmode angehabt ). Er verlor kein leben respawnte mich ohne meine Deagle d.h ich konnte mich net wehren und so killte er michtwährend ich versuche habe eine Wand hoch zu kletern. Als ich starb wurde ich in die Luft geschleudert und er bannte mich


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Nein Absolut unnötig der bann der hat seine free 5k bekommen durch godmode

  • Ness

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ness

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.
  • Ness

    Hat das Thema aus dem Forum Bann Forum nach Archiv verschoben.