revision florians urteil

  • Revision


    wieso wird er nur 3 tage gemuted @Fabio ?

    kürsat wurd für turgay du nutten 30 tage gebannt.

    nur weil ich mich selber im f-chat beleidige, heißt es ja wohl nicht das flo sich hinstellen kann und sowas sagen darf.

    ich hätte instant wieder serversperre wärs von mir gekommen. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • nur weil ich mich selber im f-chat beleidige, heißt es ja wohl nicht das flo sich hinstellen kann und sowas sagen darf.

    ich hätte instant wieder serversperre wärs von mir gekommen. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Nenn ihn doch einfach zurück hurensohn, dann biste halt 3 Tage stumm

  • nur weil ich mich selber im f-chat beleidige, heißt es ja wohl nicht das flo sich hinstellen kann und sowas sagen darf.

    ich hätte instant wieder serversperre wärs von mir gekommen. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Nenn ihn doch einfach zurück hurensohn, dann biste halt 3 Tage stumm

    naja finds ned ok

  • ich hätte instant wieder serversperre wärs von mir gekommen. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gerüchten zufolge beleidigst du aber auch etwas häufiger mal jemanden. Er hat die Beleidigung ja nicht selbst ausgesprochen und fällt sonst auch nicht wegen sowas auf, zumindest nicht im Forum, was ihr Ingame macht ist mir egal. Zudem ist es halt auch einfach nicht verboten jemanden zuzustimmen.

    Gerüchten zufolge macht ihr alles was florian von euch will^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich hätte instant wieder serversperre wärs von mir gekommen. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gerüchten zufolge beleidigst du aber auch etwas häufiger mal jemanden. Er hat die Beleidigung ja nicht selbst ausgesprochen und fällt sonst auch nicht wegen sowas auf, zumindest nicht im Forum, was ihr Ingame macht ist mir egal. Zudem ist es halt auch einfach nicht verboten jemanden zuzustimmen.

    ist doch voll egal das ich oft beleidige. was hat das was ich tue, mit florian zu tun? er hat sie nicht ausgesprochen, dennoch stellt er sich dahin und sagt einfach dass es stimmt, was tbh wohl dem sehr sehr sehr nahe kommt. nur weil ich mich so nenne, heißt es nicht dass er sagen kann dass es so ist. im endeffekt hat der mich hurensohn genannt, ohne mich hurensohn zu nennen, juckt aber keinen, da andrew wieder 34 beiträge und pns gemacht hat.

  • Wenn hier eines Tages ein Screenshot auftaucht, wo Florian das Gleiche von sich behauptet, könnt ihr auch gerne seine Vermutung bestätigen. Ihn jetzt aus dem Nichts zu beleidigen ist ... Überraschung, eine Beleidigung.

    Als ihr mich wegen "TURGAY du kleiner Nutten" gebannt habt weil sich ein FLORIAN angegriffen gefühlt hat anstatt über den Meme zu lachen war doch alles in Ordnung? Jetzt beleidigt er offensichtlich Filly als hurensohn und kriegt 3 tage mute? XDDDDDDDDDD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich schreibe nur mit Florian und lache über euch, ich hab niemandem ne Nachricht oder PN geschrieben

    Mit freundlichen Grüßen
    Alessandro Ferretti

    Supporter &

    Stellvertretender Ärztlicher Direktor des Los Santos Medical Department



  • wurde btw. 2 monate im forum gebannt, weil ich jemanden über ne andere plattform beleidigt habe. wurd ingame gebannt, weil ich neger geschrieben und hab ne ss bekommen weil ich schlampe geschrieben habe. aber wenn flo mich hurensohn nennt gibts 3 tage mute :D:D:D

  • Fabio

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kenny4560

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Pan

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.