Revision

  • Name im Spiel: .emir

    Ausführender (Head-)Administrator: @Oussama


    Link zur Beschwerde: https://cp.rpg-city.de/beschwe…scomfortView/?case=104341


    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?


    Das doch ein Troll? Filly macht /service nehme an er wird von Cop Attackiert und ich Helfe ihm??? was für SDM


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das /Service ist nicht da um DM zu treiben. Das Problem an der ganzen Sache ist ja, dass filly angefangen hat auf Marko. zu schießen ohne Vorwarnung. In deinem Video sieht man ebenfalls das die Wheelman Anfrage nicht während des Kampfes kam, sondern auch schon deutlich länger von dir angenommen wurde -> außerdem hast du ihn nicht versucht zu befreien und ihr habt euch nicht unmittelbar zum Wanted hacken begeben. Für mich ganz klar nur ein Vorwand um DM zu betreiben.


    /Edit: Motto Wheelman System ist neue Söldner System.

  • Das /Service ist nicht da um DM zu treiben. Das Problem an der ganzen Sache ist ja, dass filly angefangen hat auf Marko. zu schießen ohne Vorwarnung. In deinem Video sieht man ebenfalls das die Wheelman Anfrage nicht während des Kampfes kam, sondern auch schon deutlich länger von dir angenommen wurde -> außerdem hast du ihn nicht versucht zu befreien und ihr habt euch nicht unmittelbar zum Wanted hacken begeben. Für mich ganz klar nur ein Vorwand um DM zu betreiben.

    Hoffentlich weißt du auch das Filly, Und Raijin von Cops gejagt wurden, Und die Situation locker 5-6 min her war, sind zu Raijin nach Idlee gefahren und dann kam Marko der Filly auf dauer versucht hat zu killen er ist Dauer in idlee gespawnt und wurde merhmals wiederbelebt? wo sollen wir da die Chance finden zu hacken wenn man so Killgeil ist?

  • Das /Service ist nicht da um DM zu treiben. Das Problem an der ganzen Sache ist ja, dass filly angefangen hat auf Marko. zu schießen ohne Vorwarnung. In deinem Video sieht man ebenfalls das die Wheelman Anfrage nicht während des Kampfes kam, sondern auch schon deutlich länger von dir angenommen wurde -> außerdem hast du ihn nicht versucht zu befreien und ihr habt euch nicht unmittelbar zum Wanted hacken begeben. Für mich ganz klar nur ein Vorwand um DM zu betreiben.

    Hoffentlich weißt du auch das Filly, Und Raijin von Cops gejagt wurden, Und die Situation locker 5-6 min her war, sind zu Raijin nach Idlee gefahren und dann kam Marko der Filly auf dauer versucht hat zu killen er ist Dauer in idlee gespawnt und wurde merhmals wiederbelebt? wo sollen wir da die Chance finden zu hacken wenn man so Killgeil ist?


    er ist Dauer in idlee gespawnt

    Indem man in ein Auto steigt und fährt? Ihr habt euch doch in Idlewood aufgehalten? Oder hackt man Wanteds in Idlewood?

    wo sollen wir da die Chance finden zu hacken

  • er ist Dauer in idlee gespawnt

    Indem man in ein Auto steigt und fährt? Ihr habt euch doch in Idlewood aufgehalten? Oder hackt man Wanteds in Idlewood?

    wo sollen wir da die Chance finden zu hacken

    Wenn er auf uns schießt schießen wir zurück ganz einfach, aber kannst closen für die letzten 5 min lad ich nix hoch

    ?key=378c80962b9417d3380c0d11b58689397b799dd6516be67fc06485f714d977bc-aHR0cHM6Ly9mcmVlLXBpY2xvYWQuY29tL2ltYWdlcy8yMDIwLzEyLzAyL3NhLW1wLTA2Mi5wbmc%3D

    Einmal editiert, zuletzt von Oussama ()

  • Guten Tag,


    nach eingehender Prüfung bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass Oussama richtig entschieden hat. Ein WHeelmanauftrag ist kein Grund um DM zu betreiben sondern dient lediglich als direkte Rettung vor Polizisten. Ihr wart laut Postitionslogs aber die ganze Zeit in Idlewood. Die Revision ist hiermit abgelehnt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Zepp

  • Zepp

    Hat das Thema geschlossen.
  • xMelvin

    Hat das Label von Warten auf Administrator auf Abgeschlossen geändert.