Entban

  • Name im Spiel: Dr_Jones.


    Level: 64

    Grund für die Sperre: 3/3

    Ausführender (Head-)Administrator: @teras  xMelvin

    Dauer der Sperre: Perm

    Wann wurde die Sperre verhängt: gestern


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: -


    Falls vorhanden Gegenbeweise: -


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

  • stieve.

    Hat das Thema geschlossen.
  • So, hallooo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hier gibt es nur eine Vorwarnung, die an Jens gerichtet war.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier wird einfach ohne Vorwarnung, auf Akira geschossen.
    ( Im ersten Moment macht er natürlich Buguse, aber bleibt stehen und stellt sich dem Schicksal
    Habe diese Aktion auch live gesehen gehabt.)

    Ich überlasse die Entscheidung mal Jens
    Solltest du entsperrt werden, sollte dies nur mit einer Copsperre erfolgen.

  • teras

    Hat das Label von Warten auf Supporter/Moderator auf In Bearbeitung geändert.
  • schön das du deine freunde Deckst wenn die Buguse begehen aber mich dafür Sanktionierst das ich ihn anschieße

    Jo, hab Buguse gemacht, aber bin deswegen auch direkt stehen geblieben, weil ich gemerkt hab das du mich töten wolltest :) Solltest ne Copsperre bekommen für die Scheiße die du machst, warum wurde die eig eingeführt wenn man sich trotzdem alles erlauben darf.

  • Habe diese Aktion auch live gesehen gehabt.

    schön das du deine freunde Deckst wenn die Buguse begehen aber mich dafür Sanktionierst das ich ihn anschieße

    Habe doch dazu geschrieben, weshalb er dafür nichts bekommen hat.
    Er hatte keinen Vorteil dadurch.

  • xMelvin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hallo,


    die Verwarnung wird entfernt.


    die restlichen Strafen;

    • Waffensperre (3 Tage)
    • Prison (360 Minuten)

    bleiben erhalten.


    Beachte das wenn du innerhalb diesen Monats (November) noch einmal für SDM Sanktioniert wirst, du deine dritte Verwarnung bekommst.


    Viele Grüße

    Projektleitung

    (in Absprache mit teras)

  • Jens

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.
  • Jens

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.