revi xoxo

• naja ist natürlich klasse das man random abgelehnt schreibt ohne sich überhaupt das ding anzuschauen XDDDDDDDD

kriege flashbacks mit flo und dem copcar

Name im Spiel: officer ehrenlos

Ausführender (Head-)Administrator: Alessandro

Link zur Beschwerde: officer 3/3

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

naja denke wer sich das ding anschaut erkennt dass da alles falsch gelaufen ist haha

@Robin

• eh ja Robin. der erste kam von unserm Florian, wobei ich sage der war nicht gerechtfertigt da ich Roleplay gespielt habe.

Er hat mich im Elbow gehabt habe es ans Kinn bekommen und /lay gemacht ((wegen der Wucht seines schlages)).

und naja 3x sdm ^^

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mit freundlichen Grüßen
    Alessandro Ferretti

ex Head Administrator

• wenn ihr nicht trefft kann ich ja wohl nix dafür ^^^^^^^^^^^^

warum wohl alle videos ohne ton hochgeladen wurden ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Spoiler anzeigen

Das ist kein Buguse, wenn jemand antäuscht ins car zu gehen, oder wand hochzuspringen ist es auch kein Buguse wtf.

Prison ok, aber warn ist komplett übertrieben. Finde ein anderer Admin sollte da mal rüber gucken

schließe mich meinem bruder an

• Ah falls dass hier nicht klappt, damit ich nen Warn kriegen kann weil ich Aufnahmepflicht nicht eingehalten habe wa ^^^^^^.

Speichere nur 30Sek kann dir gerne Prison uploaden xoxo

• Alessandro 4. November 2020 um 19:21

Hat das Thema geschlossen.
  • bff955f9e9.png

Hast ja Hits in der Situation bekommen, sage es mal so Warn wird entfernt und prison bleibt, und noch was.

Du bekommst deine letzte Chance, solltest du nochmal rein scheißen bekommst du wieder eine Serversperre, solltest du wieder permanent User abfucken beleidigen oder sonstiges können die Strafen auch höher ausfallen. Du bekommst 3 Monate SAMPCAC Pflicht, sowie 3 Monate Aufnahmepflicht, jetzt musst du mir nur noch sagen welchen von deinen 27 Accounts hättest du gerne entsperrt?

Ich hab es dir in deinem letzten entban Antrag schon gesagt hör auf mit so einer scheiße, nochmal entsperre ich dich nicht und einen neuen Account gibt es dann auch nicht mehr.

• Robin 4. November 2020 um 19:35

Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.
  • Robin 4. November 2020 um 19:35

Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.