Sicherheitsban

  • Name im Spiel: iREQ


    Level: 43

    Grund für die Sperre: Sicherheitsban

    Ausführender (Head-)Administrator: System

    Dauer der Sperre: permanent

    Wann wurde die Sperre verhängt: Keine Ahnung, vor ein paar Monaten vielleicht?


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

    Habe vor ein paar Monaten mal mein Passwort geändert, weil ich mehrfach verwendete Passwörter ersetzen wollte. Man möge meinen, dass dies die Sicherheit verbessern würde, aber anscheinend mag das System sowas nicht...


    Habe im CP einen Recovery Antrag ausgefüllt mit allen wichtigen Daten, bei Bedarf kann ich den Code weitergeben. Ich denke das sollte reichen.


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Nein

  • War eine Stunde im TS, aber anscheinend hat mich der Admin im TS vergessen. Den Code hat er allerdings erhalten, ich hoffe das reicht. Wollte meine Zeit nicht noch weitere Stunden im TS verschwenden.

  • Tut mir leid, ich hab dich gestern dann ganz vergessen. Meld dich einfach nacher im TS nochmal, wenn ich da nicht reagiere dann schreib hier nochmal rein.

  • Domix

    Hat das Thema geschlossen.
  • Domix

    Hat das Label von Warten auf Supporter/Moderator auf Abgeschlossen geändert.