Bewerbung zum Forennutzer

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit bewerbe ich mich als Benutzer für das Forum!

    Fangen wir mit einer kurzen Geschichte an.. Eben war ich noch hier... Und nun bin ich gebannt!

    Doch Sie fragen sich warum? Kann ich verstehen, ich auch!


    Name des Forenaccounts: Wolkenflitzer

    Grund: Sicherheitsbann oder so

    Ausführender (Super-)Moderator/Admin: @KonnteManNichtSehenUndDaherKannIchNiemandenMarkierenAberIhrKönntDasJaSehenAlsoBitteSchautDochSelbstNachDanke!!

    Forderungen/Begründung:

    Ich möchte Sie bitten, meinen Forenaccount wieder zu entsperren! Im Namen des Vaters und des Bruders (der los muss) und des heiligen Accounts (welcher natürlich mir gehört!!) Amen!


    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolkenflitzer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Takara

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Kommst TS3 und wir babbeln ein bissel und so :=)


    Grüße

  • Lol!!

    Ich bin der echte!! Die guten alten Zeiten mit meinen Gedichten, denk doch mal nach! San News Zeit usw!!


    Ich hab sogar mit meinem besten Freund Zeppi auf facebook geschrieben!!!!!!!

  • Lol!!

    Ich bin der echte!! Die guten alten Zeiten mit meinen Gedichten, denk doch mal nach! San News Zeit usw!!


    Ich hab sogar mit meinem besten Freund Zeppi auf facebook geschrieben!!!!!!!

    du hast aber keine Feuerwehrwache mit MIR gebaut das stimmt nicht!

  • junge Manu bist du dumm, das ist der echte, klar hast du mitgebaut. Hört man doch an der Stimme


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • HALLO!!!!!

    Du hast teilweise mitgebaut!!!! :(

    UND JUSTIN AUCH!!!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  • Wilson_Wayne

    Hat das Label von Warten auf Forenmoderator auf Abgeschlossen geändert.