Adonis Ban

  • iAv Adonis, da sein Antrag nicht freigeschaltet wird

    Account-Name: Adonis

    Ingame-Level: 35


    Ich stelle hiermit Antrag auf Aufhebung des Banns.


    Banngrund: Foren-Sperre (1 Monat)

    Banndauer: 1 Monat

    Zeitpunkt des Banns: 18.10. glaub ich

    Ausführender Admin: @___: keine Ahnung keine Email bekommen


    Grund: Wofür bekomme ich bitte direkt EINEN Monat Sperre und wieso überhaupt wird der Beitrag von mir bestraft? Es war meine Meinung mit den den Eiern hängen und das war keine mittlere Beleidigung o.ä. Ich hätte ja eventuell noch Ausdrucksweise verstanden (3 Tage) aber 1 Monat ist einfach zu witzig und dann noch den Thread closen UND Kommentare direkt löschen die damit zutun haben

  • sevian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Es geht um den Server Entban. Der aus dem Forum bin ich nicht und hab oft versucht zu sagen das man ihn entfernen soll da er den selben Namen wie ich hat oder ihm zumindest einen anderen Buchstaben geben, denn ich kann mich nicht im Forum registrieren

  • Hey,


    danke erstmal Dexter für die schnelle Antwort!


    hab kein TS und ich weiß das es nicht ohne TS geht aber meine Kamera geht aufm Laptop kann euch daher mein Gesicht zeigen falls es fair ist


    Liebe Grüße

    Adonis

  • Wofür bekomme ich bitte direkt EINEN Monat Sperre und wieso überhaupt wird der Beitrag von mir bestraft? Es war meine Meinung mit den den Eiern hängen und das war keine mittlere Beleidigung o.ä. Ich hätte ja eventuell noch Ausdrucksweise verstanden (3 Tage) aber 1 Monat ist einfach zu witzig und dann noch den Thread closen UND Kommentare direkt löschen die damit zutun haben

  • Alessandro

    Hat das Thema geschlossen.
  • Alessandro

    Hat das Label von Warten auf Supporter/Moderator auf Abgeschlossen geändert.