Entbann Marko

• Name im Spiel: marko.

Level: 42

Grund für die Sperre: Schwere Bel.

Ausführender (Head-)Administrator: javi

Dauer der Sperre: noch ein Tag oder so

Wann wurde die Sperre verhängt: ka heute

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Ich nehme an ich wurde wegen "hab deine mom gefickt" gebannt. Wo ist das eine schwere Beleidigung? Vorallem gibt es hier Leute die auf Rambo tun, sich drohen, Adressen rumschicken usw. Ich werde wegen einem Witz gesperrt oder was?

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Nein

• sevian 26. Oktober 2020 um 17:46

Hat das Thema geschlossen.
  • Moin,

tut mir leid für die Ausdrucksweise, aber ... wie dumm kann man sein

595d202ffb.png

b937c91b4e.png

Letzte Woche hast du mir noch gesagt ich würde die User vergraulen mit meinen Strafen aber ich sag dir mal jetzt was anhand diesem Fall jetzt.

Person A beleidigt Person B

Person A bekommt eine Strafe

Person A Beschwert sich über seine Sanktion, die Zurecht gegeben wurde, verliert aber die Lust an RPG da er Sanktioniert wurde.

Person A bekommt Kulanz von einem Admin.

Person B, der Geschädigte findet es ungerecht, dass Person A Kulanz bekommt, da er ja eine gerechte Strafe bekommen hat.

Person B verliert so auch die Lust an RPG

-----

Für die User ist ganz klar der Admin der schuldige, dass RPG keine User hat, wenn man aber mind. einen Realschulabschluss hat versteht man, dass ihr euch einfach alle gegenseitig vergrault wenn ihr so miteinander umgeht, da kann ein Admin noch so viel tun wie er will.

Sag mir doch was du jetzt an meiner Stelle tun würdest.

• Hey,

kann mir gut vorstellen dass es kacke für euch ist wenn 10 Leute heulend ankommen.

Das Ding ist aber aus meiner Sicht ist die Beleidigung vollkommen gerechtfertigt, da diese Person mir den Spielspaß jeden Tag raubt. Ich finde aber es liegt eher am Problem der Cops momentan, dass so jemand überhaupt in der Fraktion wochenlang sein darf.

Natürlich ist seine Beschwerde gerechtfertigt an sich denn ich habe ihn eben beleidigt. Habe es eher als Witz gemeint, denn das ist für mich dieses typische trashtalken im Internet was irgendwo auch nicht fehlen darf. Ich Spiele hier letztendlich ein GTA, wo Leute alle 5 Min ermordet werden und Beleidigungen sind eben ein Teil davon, siehe Singleplayer. Sonst würde ich was anderes Spielen.

Heißt am Ende klar ich habe das Regelwerk gebrochen und habe eine Strafe verdient. Bin mir immer noch unsicher ob das wirklich als schwere Beleidigung durchgehen kann aber ist auch egal die Entscheidung habe ich nicht zu treffen.

Klar ist aber (und das hat er mir Ingame gesagt), dass diese Beleidigung dem Spieler am Arsch vorbeigeht und der mir nur eine Sanktion reindrücken will.

Für die User ist ganz klar der Admin der schuldige, dass RPG keine User hat, wenn man aber mind. einen Realschulabschluss hat versteht man, dass ihr euch einfach alle gegenseitig vergrault wenn ihr so miteinander umgeht, da kann ein Admin noch so viel tun wie er will.

Du kannst da nichts tun, musst ja auch nach dem Regelwerk handeln. Eventuell könnt ihr am Beschwerdesystem oder Regelwerk was ändern um solche Situationen zu vermeiden. Für mich wäre das nicht mehr als einen Mute wert.

Für mich heißt das jetzt, dass ich jetzt 3 Mal überlegen werde bevor ich mich wieder auf RPG einlogge, besonders wenn da noch ein Warn in meiner Akte ist. Dieser Spieler ist in meinen Augen ein komplettes Opfer und ich werde ihn mit Sicherheit noch 3 Mal so Beleidigen.

Also entweder bin ich einfach für den Server nicht geeignet und dieser hat jetzt 1 Spieler weniger, oder das Regelwerk ist veraltet.

Bratan Out, Roman Ende

• Robin 26. Oktober 2020 um 21:59

Hat das Thema geschlossen.
  • xMelvin 28. Oktober 2020 um 20:49

Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.