entbannantrag venouz

• Name im Spiel:venouz

Level:5

Grund für die Sperre:Aimbot

Ausführender (Head-)Administrator: Aiden_Parker

Dauer der Sperre:permanent

Wann wurde die Sperre verhängt:grad eben

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:-

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

Fehlerhaft

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

Nope

• Hey,

schick mir mal bitte die Videos zu diesen Situationen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Gruß.

• Alborzar 22. Mai 2019 um 14:42

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • 1.Speichere alle meine Videos die letzten 3Min durch NVIDIA Geforce Experience

2.Hab kein gegenbeweis bei dem 1ten video warum sollte ich mein tot abspeichern?

3.Spiele High-Sens

4.Gegenbeweis für das 2te Video:

Externer Inhalt www.youtube.com

• Hey,

dein Account wird entsperrt. Für das Video wo du keine Aufnahme hast, läuft eine Overwatch Beschwerde.

Gruß,

Aiden_Parker

• Faiz 22. Mai 2019 um 14:55

Hat das Thema geschlossen.
  • Faiz 22. Mai 2019 um 14:55

Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.
  • Faiz 22. Mai 2019 um 14:56

Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.