Revision Fall 104174

• Name im Spiel: Mike.Tyson.

Ausführender (Head-)Administrator: @Oussama

Link zur Beschwerde: https://cp.rpg-city.de/beschwerden/di…ew/?case=104174

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

Flo_ hat eine Falsche Wantedvergabe von Dennisovic bekommen woher sollte ich das bitte wissen. Ich bin zu Flo gerannt und habe ihn getötet. Davor wurden wir in Idlewood beschossen von marko heißt das, das ganze eine DM Situation war. Wäre diese Wantedvergabe nicht gegeben wäre dieser Kill trotzdem berechtigt laut Regelwerk.

Zitat von Serverregelwerk

Alle Spieler innerhalb einer legalen DM Situation gelten als Teilnehmer und dürfen beschossen werden, auch wenn sie selbst nicht aktiv teilnehmen.

(Beispiel: Ein Feuergefecht zwischen Polizei und 4 Grove Street Mitgliedern, einer der GSler schießt nicht aktiv mit, ist aber trotzdem in der Situation präsent. Wird dieser nun verletzt oder getötet, liegt kein Regelverstoß vor, da er Teil der Situation ist. Grundsatz: ,,mitgefangen, mitgehangen".)

Warum wird darauf nicht geachtet ich habe nichts falsch gemacht schon das 2te mal.

Einmal editiert, zuletzt von Mike.Tyson. (16. Oktober 2020 um 00:52)

• Oussama 16. Oktober 2020 um 01:51

Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

die Revision ist von meiner Seite aus abgelehnt, doch ein Head Admin+ wird sich mit Sicherheit melden. Das Problem an dieser Situation ist einfach, dass dieses Zitat aus dem Regelwerk nicht greift. Die Norm §9 Abs. 2 Nr. 10 SR greift nur, wenn eine DM Situation entsteht und die Beteiligten der gleichen Fraktion angehören. Das angeführte Beispiel in der Norm bestätigt meine Aussage: Ein Feuergefecht zwischen Polizei und 4 Grove Street Mitgliedern, einer der GSler schießt nicht aktiv mit, ist aber trotzdem in der Situation präsent (Serverregelwerk, 2020) -> marko. ist Ballas und Flo_ CARRYGOLD - somit ist er Unbeteiligt und außerdem hat sich Flo_ nicht mal gewehrt und konnte ohne Anwendung von Gewalt in Gewahrsam genommen werden.

Sollte ein Head Admin+ die Revision ablehnen, wird nachträglich ein Warn für das 4x Sinnlos Deathmatch im Monat Oktober eingetragen.

• Hallo,

Ich habe geschrieben wenn die Wantedvergabe nicht gegeben wäre ich berechtigt ihn zu töten aber es war ja wegen der

Wantedvergabe und nicht wegen dem Zitat aus dem Regelwerk weil das ja nur als beispiel stand.

Mfg

• Hallo,

Ich habe geschrieben wenn die Wantedvergabe nicht gegeben wäre ich berechtigt ihn zu töten aber es war ja wegen der

Wantedvergabe und nicht wegen dem Zitat aus dem Regelwerk weil das ja nur als beispiel stand.

Mfg

Wantedvergabe hin oder her, du siehst doch das er nix macht.

• Robin 16. Oktober 2020 um 02:36

Hat das Thema geschlossen.
  • Robin 16. Oktober 2020 um 02:36

Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.