Revision Fall 104135

  • Name im Spiel: Mike.Tyson

    Ausführender (Head-)Administrator: Alessandro

    Link zur Beschwerde: https://cp.rpg-city.de/beschwe…scomfortView/?case=104135


    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In diesem Video sieht man wie ich angeschossen werde und Mario auch.

    Ich habe das recht Mario anzuschießen da das dann eine DM Situation war und ich nichts falsch gemacht habe. Ist ja klar das so ein Andrew 1. in der Fraktion von Mario ist

    und 2. Korruption.


    //edit: Als Mario beschossen wurde kann ich das nicht gewesen sein sieht man ja von wo die Schüsse kommen.


    Regelwerk:


    "Alle Spieler innerhalb einer legalen DM Situation gelten als Teilnehmer und dürfen beschossen werden, auch wenn sie selbst nicht aktiv teilnehmen."

    Beispiel: Ein Feuergefecht zwischen Polizei und Carrygold Member, einer der Carrygold schießt nicht aktiv mit, ist aber trotzdem in der Situation präsent. Wird dieser nun verletzt oder getötet, liegt kein Regelverstoß vor, da er Teil der Situation ist. Grundsatz: ,,mitgefangen, mitgehangen".

  • Alessandro

    Hat das Thema geschlossen.
  • Robin

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.
  • Robin

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.