Bewerbung als LSPD Leader


  • Bewerbung als Los Santos Police Department Leader


    Sehr geehrte Leaderverwaltung,


    hiermit bewerbe ich mich auf die von Ihnen ausgeschriebene Stelle als Los Santos Police Department Leader.


    Seit 2014 bin ich auf RPG-City unter dem Namen Steve_Davidson bekannt und habe das 86. Level erreicht. Ich habe bisher viel Erfahrung besonders als Beamter sammeln können. Gestartet bin ich damals im LVPD. Anschließend war ich im LSPD/SAPD über 1 Jahr lang am Stück im Dienst. Ich habe dort Tätigkeiten wie Einweiser, Ausbilder und Co-Leader übernommen. Danach bin ich für einige Wochen zum FBI gewechselt, wo ich Siedler als Co-Leader unterstützt habe. Weitere Erfahrungen durfte ich 2015 bis 2017 im Team von RPG-City sammeln, wo ich zuletzt als Admin tätig war.


    Im Reallife bin ich 22 Jahre alt und beschäftigt als Filialverantwortlicher Privatkundenberater in einer Bank Vorort. Ab nächstes Jahr bin ich dann als Dozent für Auszubildende im genossenschaftlichen Bereich tätig.

    Zu meinen Freizeitaktivitäten zählt vor allem sechsmal die Woche morgens ins Fitnessstudio zu gehen, aber auch das kochen.
    Des Weiteren mache ich nebenbei den Bankbetriebswirt.


    Ich bin davon überzeugt durch meine bisherigen Erfahrungen auf RPG-City und mein Charakter genau der Richtige für die Stelle zu sein. Mein Ziel als Leader wird es sein ein möglichst gutes Team zusammenzustellen, welches aus erfahrenden und unerfahrenen Membern bestehen soll. Dazu möchte ich auch Praktikanten suchen. Weitere wichtige Punkte sind für mich das Fördern von Roleplay und ein angemessenes internes Regelwerk zu schaffen um Mitgliedern, aber auch für die nicht Mitglieder der Fraktion den Spielspaß aufrechtzuerhalten.

    Dies ist für mich aufgrund der aktuellen Userzahlen extrem wichtig.


    Aufgrund meiner derzeitigen mangelden Aktivität, garantiere hiermit, dass ich ausreichend aktiv sein werde.

    Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und stehe für Fragen oder ein Gespräch gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Steve_Davidson/ Steve