ich raffe nicht was jeder an martial findet - werner als zom mit doppel spitze rashford lucas als offensiv ist so viel geiler
Skills sind dieses Jahr am wichtigsten und Werner hat nur 3 Sterne
ich raffe nicht was jeder an martial findet - werner als zom mit doppel spitze rashford lucas als offensiv ist so viel geiler
Auba Zm gut?
spiele Auba im Sturm
ich hoffe du stellst ingame um und wieso spielt jeder trent? semedo ist einfach viel besser
hab den untrade gezogen deswegen spiele ich den, und ja stelle natürlich ingame auf 4-4-2 mit Son und Auba im Sturm
yo dann finde mal fürn 10er iwo^^^^^^^^
digga bist du dumm? ich meinte ich gebs dir fürn 10er
Asooo ok
ggf kann man auch den lewin wie ich zom spielen oder vardy da rein tun aber ich gefühlt lassen die sich alle besser spielen als ein martial dunno why - glaube liegt daran dass ich einfach die simpelsten tricks machen und man dafür keine 4* skiller braucht
auba ist sturm pflicht bei mir amk
Finde Auba spielt sich wie ein Stein
auba ist liebe für mich^^ wenn ich ihn nur haben würde amk...
ka why aber mit dem spiel ich automatisch besser hahahaha damals nur bvb gespielt wegen dem
Finde Auba spielt sich wie ein Stein
auba ist liebe für mich^^ wenn ich ihn nur haben würde amk...
ka why aber mit dem spiel ich automatisch besser hahahaha damals nur bvb gespielt wegen dem
legende wobei bvb absolut schmutz ist nohate
könnt ihr eure taktiken maybe leaken
denke die anweisungen und die breite/tiefe wären auch noch gut
denke die anweisungen und die breite/tiefe wären auch noch gut
außenverteidiger normal bei beiden hinten bleiben - gk auf flankenfänger und bei 4-2-2-2 eine spitze auf abwehr umlaufen bei mir rashford und einer auf anspielstation. sonst bei verteidigung einen breiter und einen weiter nach hinten und bei angriff einen auf breite
442 Pressing nach Ballverlust
Tiefe 4 Breite 5
Stürmer Abwehr überlaufen einer Defensive verstärken
ZDM Mitte Abdecken und hinten bleiben
LV/RB Hinten bleiben
21 Siege bei WL und ihr ?
17 2x gegen Pro gespielt hab jetzt noch 3 games aber kb mehr. Würde nur zu sehr Eskalieren
11 amk
7-23 feelsbad
7-23 feelsbad
Spielst du nicht auf PC?
7-23 feelsbad
Spielst du nicht auf PC?
Ja und xd bin trotzdem kacke mein erstes fifa - dickmensch mirco kann mir ja nachhilfe geben
Spielst du nicht auf PC?
Ja und xd bin trotzdem kacke mein erstes fifa - dickmensch mirco kann mir ja nachhilfe geben
letztes jahr war auch mein erstes fifa und hab direkt gold 3 geholt bei der ersten WL
letztes jahr war auch mein erstes fifa und hab direkt gold 3 geholt bei der ersten WL
bitte mach es nicht noch schlimmer knolxthree
Spielst du nicht auf PC?
Ja ist ja normal das man da nicht so krank spielt, aber auf PC spielen meistens schlechtere Spieler. Kannst dich also schnell steigern