GSF Leader Aladdin kündigt sein Posten

  • Hello,


    hiermit Kündige ich mein Leader Posten ( Grove Street ). Ich bedanke mich zu aller erst an die Team Mitglieder @Javi für den Posten und euer vertrauen das ich mein bestes zeigen konnte. Es hat mir wirklich sehr spaß gemacht wieder als Leader tätig zu sein, erneut kann ich sagen das ich immer mein bestes gegeben habe die Aktivität war immer da. Ich hoffe auch das ich euch überzeugt habe als Leader.


    Es ist nun an der Zeit das ich mein Leader posten Kündige und an Roni72 den posten weiter übergebe. Er wird ebenfalls euch überzeugen können und die Macht von San Andreas an sich reißen ! Ich wünsche dir viel glück und viel erfolg als Leader Roni <3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße

    Euer Aladdin:!:

  • Takara

    Hat das Thema geschlossen.