Entbannungsantrag Andre_Chapou

  • Name im Spiel: Andre_Chapou


    Level: 14

    Grund für die Sperre: Cheater

    Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) xMelvin

    Dauer der Sperre: Perm

    Wann wurde die Sperre verhängt: 20.09.2020 18:35


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: /


    Falls vorhanden Gegenbeweise: /


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

    Ich habe nicht gecheatet, der Myke ist auch weggeflogen als ich nicht in seiner Nähe war. Ich wurde aufgrund von 2 Faustschlägen Festgenommen und gecufft.

    Ein Paar Sekunden später sind mehrere Autos in uns gespawnt und er ist gestorben und ich hing gecufft in der Luft. Falls du jetzt deine Aufnahme postest, wo

    man erkennen kann wie das passiert, ist das ein ziemlich schlechter Beweis. Hätte genau so gut auch in einer anderen Situation passieren können wie vorher. Das ich gerade bei ihm war, dass war einfach Zufall. Ich hab mir daraus zwar ein Witz gemacht weil er immer in die Luft geflogen ist und mich die ganze Zeit angepisst hat, jedoch hatte ich mit der Sache nichts zu tun. Nur weil ich bei ihm war, heißt dass nicht das ich das war. Sonst hättet ihr mich schon längst ehr bannen können. Also bitte legt andere Beweise vor als das Video wo die Cars dort spawnen.


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Nope


    Mit freundlichen Grüßen

    Andre_Chapou aka. xxmasterkingxx

  • Sooo Pascal,


    da du mich erwähnt hast habe ich die Berechtigung hier reinzuschreiben.

    Du, alpha und ich waren die einzigsten an der Stadthalle und du warst der einzige ohne sampcac

    also kannst das nur du gewesen sein.


    MfG

  • sevian

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ich denke er hat das Recht hier zu schreiben wenn er angesprochen wird oder man über ihn redet.

    Hört aber auf hier in dem Thread unnötig zu beefen. Es hat keinen Sinn.


    Ich schließe mal den Thread. xMelvin wird sich hoffentlich in kürze melden.

  • xMelvin

    Hat das Thema geschlossen.
  • xMelvin

    Hat das Label von Warten auf Supporter/Moderator auf Abgeschlossen geändert.
  • Oussama

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.