3/3 flo philtanne

  • Name im Spiel: philtannenzapfen


    Level: 19

    Grund für die Sperre: 3/3 nicht melden eines Cheaters

    Ausführender (Head-)Administrator: floriaN

    Dauer der Sperre: perm

    Wann wurde die Sperre verhängt: eben


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: x


    Falls vorhanden Gegenbeweise: x


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

    naja flo einfach sinnlos, oussama hat mich ohne warn entbannt da dypex selber sagte dass ich es nicht wusste bis er angefangen hat zu fliegen und 30sek später war ich bereits gebannt. einfach wieder ohne sinn


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

    naja sollte als entschädigung nen warn entfernt kriegen ((1/3))


    @Oussama @zDypex

  • Hey,


    nach einer Internen Abstimmung sind wir zu dem Entschluss gekommen dich zu verwarnen, dabei war auch die Head Administration sowie die Projektleitung beteiligt. Das Video ist am Rendern, bitte um etwas Geduld.

  • Oussama

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kenny4560

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • floriaN

    Hat das Thema geschlossen.
  • floriaN

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.