Forenlöschung

• Guten Tag

Bitte meine Forendaten alle löschen, was laut dem nicht so neuen DSGVO-Gesetz eure Pflicht ist, ich kann meinen wertvollen Namen nicht in einem Forum stehen lassen, indem hauptsächlich schwer geistig benachteiligte Menschen ohne echtes Leben herumhängen! Und sollte ich nur eine E-Mail vom Forum bekommen, werde ich einen auf J. machen und euch verklagen :*

Vielen Dank für die prompte Umsetzung!

• Takara 7. September 2020 um 11:16

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Kann den nicht selber löschen, weil ein Clown beleidigt war und ihn gesperrt hat :S Also lösch ihn oder lass es, juckt mich eigentlich eh nicht, wenn es so weiter geht ist der Server eh bis am Ende des Jahres bei 0/375 und das wissen wir alle 8o Cheers und viel Erfolg noch :D

• Ach Fabio, 90% der Leute hier sind Arschkriecher, Angeber oder machen einen auf Gangster, das wissen wir, war schon immer so, wird auch immer so bleiben.

Warum nimmst du sowas persönlich? Eigentlich hätte ich dir das nicht zugetraut.

Zumal ich mich doch eigentlich ganz gut gehalten habe bis heute Morgen, war vielleicht ein wenig übertrieben aber im Grunde wurde ich doch nur gesperrt, weil ich mich über die niedrige Spielerzahlen ausgelassen habe und ein paar Mal das Thema GTA V angesprochen habe.

Der kleine Madboy Flo hat mich zusätzlich im Spiel gebannt, er liebt es ja alle mehr oder weniger sinnvoll wegzubannen, von daher wäre es doch nur eine Zeitverschwendung, mir einen Level 3 Account zu erstellen, man kann ja praktisch eh nichts machen bei 20 bis 30 Usern.

Von mir aus könnt ihr diesen Antrag gerne löschen, ablehnen oder einrahmen, das hier wird mein letzter Post sein, werde mir eure sinnlosen Antworten auch nicht durchlesen :kappa:

Wünsche euch noch viel Erfolg, steckt nicht zu viel Zeit rein, man sieht ja, was dem Lead Gamedesigner passiert ist und ich wünsche gute Befriedigung an alle, die sich über meinen Bann freuen, im Gegensatz zu euch, trifft mich der Bann nicht annähernd so hart, wie ihr denkt, bin auch kein kleines Kind, dass jetzt mit billigen Hacks abfucken kommt, kommen ja Ende Jahr noch ein paar geile Spiele raus :P

• Zitat

Und sollte ich nur eine E-Mail vom Forum bekommen, werde ich einen auf J. machen und euch verklagen

Du dreckiger Köter, wenn du mich noch einmal erwähnst klatscht es. Habe niemanden hier verklagt, das war M. F. und würde aus Respekt vor Lukas auch nichts machen.

• Wilson_Wayne 16. September 2020 um 22:09

Hat das Thema geschlossen.
  • Wilson_Wayne 16. September 2020 um 22:09

Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.