Entbann Jonas1337

  • Name des Forenaccounts: Jonas1337

    Grund: keiner

    Ausführender (Super-)Moderator/Admin: bestimmt @Fabio

    Forderungen/Begründung: Warum bannst du mich und meinen Bruder jetzt ohne erkennbaren Grund? Nur weil wir Janes und Vlad bzw Vanko verteidigen? Das ihr euch mal die Kritik die wir euch offenbaren zu Herzen nimmt, war echt nicht zu erwarten wie man aus diesem Resultat hier sieht


    Echt schade

  • Fabio

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Naja der großteil hier darf ja auch beleidigen oder nicht? Ich meine Sevian hat vor nicht mal paar Stunden Janes als Hurensohn beleidigt und das wird so stehengelassen. AutistenPG damit habe ich niemanden Persönlich angegriffen aber so wie man hier mit uns umgeht ist nicht gerade sehr reif von den Usern. Und habt ihr Beweise für Accountshareing? Ich denke nicht und habe ich nie gemacht :)

  • Ich muss doch nur an gestern erinnern, wo ich gefühlt 100 Beiträge gemeldet habe wo einfach nichts passiert ist.


    Und ich habe die Beiträge nicht gemeldet, da ich dich damit konfrontieren wollte. Du hast ja nur in den Raum geworfen das Janes sich nicht wundern braucht auf shoots, nach allem was war.


    Überdenk mal diesen Aussage hier und denk an deine vorherige im LVA Internen

  • Fabio

    Hat das Thema geschlossen.
  • Fabio

    Hat das Thema aus dem Forum Bann Forum nach Archiv verschoben.
  • Fabio

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.