Name des Forenaccounts: @fillytanny
Grund: naja hab beleidigt ((discord&ts))
Ausführender (Super-)Moderator/Admin: naja wer nicht
Forderungen/Begründung:
haY, wurd gebannt weil ich shela in ts und discord von a bis z beleidigt habe. hab wohl auch zu andrew in forum fetter hund geschrieben ((man sollte dabei aber den kontext beachten^^))
habs nie geleugnet dass ich es getan habe und bin auch übers ziel hinausgeschossen, könnt jetzt rein blöffen oder ausreden und rechtfertigungen suchen aber naja so bin ich nicht.
wie gesagt bin zu weit gegangen situation war zu dem zeitpunkt sowieso schon angespannt zwischen den üblichen verdächtigen denke muss keine names droppen weiß wohl jeder.
muss ehrlich sagen hab nicht mit permbann im forum gerechnet ^^^^^^^
kann eig nur sagen dass ich mit philtannenzapfen ((bis auf wo ich feduk nen hurensohn genannt habe naja weil er einer ist)) und fillytanny eig mich für meine verhältnisse normal verhalten habe bis zu dem zeitpunkt wos eskaliert ist. klar bissl spam etc. beziehe dass jz aufs forum nicht auf andere plattform. zu dem ding mit shela was soll ich da sagen außer dass ich übertrieben habe.
kann auch nicht sagen dass ich nie wieder negativ auffalle denn nun ja ^^^^^^^^^^
sehe ein war nicht cool die ganze aktion. mir wurd zwar gesagt soll mich nach sommerpause oder so melden aber tbh echt keine lust so lang zu warten.
also sagt me einfach ob ich banned bleibe oder nicht aber wirklich keine lust 2 monate zu warten.
greeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetz
fiLLy ((forum leader))
möchte noch meine lieben brüder grüßen !!!
@flurt @AdmiraIKenny @Cembo Raymond Ferro @Chrisj @Maikk ach junge kb mehr