Revision Forumentbanantrag

  • Name des Forenaccounts: @flurt

    Grund: Entbanantrag i.A

    Ausführender (Super-)Moderator/Admin: floriaN

    Forderungen/Begründung:


    So guten Tag erstmal,


    ich beginne damit dass es mich überhaupt nicht juckt ob ich gebannt bin oder nicht, ich will lediglich nur paar sachliche Dinge von mir los werden, auch wenn es laut dem Regelwerk Korrekt ist mich dafür zu sanktionieren, aber eines ist allerdings für mich unklar.

    Soweit ich sehe ist floriaN ein Administrator der lediglich für den Ingame Kram zuständig ist und die Forenmoderation für das Forum. Wie kommt dann also der Administrator floriaN auf die Idee mich zwei Tage nach dem ich den Entbanantrag geschrieben habe zu sanktionieren?


    floriaN du weißt selber wir beide haben und werden kein reines Blut miteinander haben, aber trenn deine Administrativen Arbeit mit deinen Emotionen, denn als Administrator solltest du aufjedenfall unparteiisch bleiben was du aber in den meisten Dingen nicht bist, natürlich hilft du mir des öfterens Ingame wenn ich etwas brauche, streite ich nicht ab finde ich auch Korrekt, aber weißt du noch als wir aufn Teamspeak waren als du mich für Laufscript gebannt hattest weil ich in den Chat geschrieben habe: "hilfe abdul" und wegen diesen paar Abständen hast du mich gebannt und als ich auf den Teamspeak kam warst du mit ein paar Chans Typen im Channel und ich habe dich nach einen Move gefragt, denn ich wollte Wissen was dein Problem ist, aber nicht dass du mich in einem Supportchannel mit dir Alleine, wie es sich normalerweise in einem Supportgespräch gehört movst, movst du mich mit den anderen Chans Typen mit denen ich auch kein reines Blut habe in einen Channel, ich hab dir erklärt was diese Abstände auf sich haben, dann hast du in meine Userakte nachgeforscht und hast jede Kleinigkeit aufgezählt und wolltest eine Rechtfertigung dafür, was du aber bei einen normalen User nicht gemacht hättest. Als wir das ganze geklärt hatten, wollte ich mich sogar bei dir bedanken aber statt dass du das wertschätzt movst du mich mitten im Reden runter ohne sich irgendwas anzuhören, zeigt von emotionaler Schwäche weil du diesen "Kampf" verloren hast.


    Dann Wochen später, keine 20 User auf dem Server ich ruf dich auf TV weil Aladdin. sein Car keine DL verloren hatte, du meintest er hat Knifebug, alles Klar hat sich geklärt. Ich hab auf ihn weitergeschossen weil er ein CT hatte und du steckst mich für 3x SDM im Monat ins Prison wobei ich nur einen richtigen Eintrag für SDM hatte, denn der 2. entstand aus Troll von Jaden als ich ChrisJ (der allerdings in meiner Fraktion war) getötet habe, für die Sache war ich für 15 Minuten im Prison mit dem Grund SDM. Hat dich auch nicht Interessiert, steckst mich unmenschlich für 240 Minuten ins Prison mit einer Verwarnung und einer 3-tägigen Waffensperre, alles soweit legitim, aber man hätte das ganze menschlicher angehen können, aber da wir ja kein reines Blut haben musst du dein Machtgehabe ausnutzen und mich mit voller Sanktion bestrafen. Als wäre das nicht genug, wolltest du das ganze nicht klären und ich habe dich im /a Chat als Bastard beleidigt, welches mich für 120 Minuten Muten und für 24 Stunden bannen lässt, laut Regelwerk. Aber da du ja etwas besonderes bist hast du mir gleichzeitig noch eine Verwarnung gedrückt und mich für 3/3 gebannt. Herzlichen Glückwunsch somit erreiche ich dir den Award für den emotionalsten, sanktiongeilsten Administrator den RPG-City jemals erleben durfte.


    @Fabio ich bitte dich das ganze hier Auszuwerten, weil wir uns ja Neutral gegenüber stehen und ich möchte auch dass @Javi und Jens auch ein bisschen Verstand haben und sich mal floriaN an den Ohren zieht und ihm erläutern muss (obwohl es öfters getan wurde - siehe Russen Öffentliche Laberecke Beitrag von @Maikk wo er mehrere Beschwerden ggü. Flo aufzählte) dass es nicht so weiter gehen kann mit ihm als Administrator auf RPG-City.


    Ich grüße meine Brüder Ferro  Raymond  @fillytanny  @Cembo  Luiz_Kinney  Johannes  @Chrisj  @Akimo  RYVN  @e1.  @Maikk  @AdmiraIKenny , ihr wisst wo ihr mich findet, meine Autorität wird hier auf RPG-City nicht mehr in naher Zukunft gesehen.

  • Deine Sperre wurde bereits auf 7 Tage reduziert, jetzt halt mal den Ball flach.

    Ich weiß nicht ob du mich gerade verarschen möchtest aber die Reduzierung kam in Auftrag von Jens, da er selber gesehen hat was für eine Unmenschlichkeit du besitzt, erwartest einen gut angepassten Umgangston, welches ich dir oben geleistet habe und du willst mir sagen ich soll den Ball flach halten, Motto ich bin Ingame die einzige Person die dir unschönes antut?


    /e:


    Und ich bitte dich das ganze hier durchzulesen, denn ich denke nicht dass du dir das durchgelesen hast, mir ist es Egal ob ich 30 Tage oder 7 Tage gebannt bin, mir geht es lediglich darum dass Jens endlich mal seine Augen öffnet und sieht wie du mit deiner Macht hier umgehst.

    • Offizieller Beitrag

    Deine Sperre wurde bereits auf 7 Tage reduziert, jetzt halt mal den Ball flach.

    Ich weiß nicht ob du mich gerade verarschen möchtest aber die Reduzierung kam in Auftrag von Jens, da er selber gesehen hat was für eine Unmenschlichkeit du besitzt, erwartest einen gut angepassten Umgangston, welches ich dir oben geleistet habe und du willst mir sagen ich soll den Ball flach halten, Motto ich bin Ingame die einzige Person die dir unschönes antut?

    Verarschen will ich dich eigentlich nicht.

    Ich hab extra im Entbann geschrieben, dass Jens die Sanktion gerne weiter anpassen kann, wenn er will.

    Was ist passiert? Richtig, nichts.

  • Verarschen will ich dich eigentlich nicht.

    Ich hab extra im Entbann geschrieben, dass Jens die Sanktion gerne weiter anpassen kann, wenn er will.

    Was ist passiert? Richtig, nichts.

    Mir gehts garnicht um den Ban, eigentlich 0 wie gesagt, mir geht es lediglich darum dass die User wissen wie du mit deiner Macht umgehst und denen eine Warnung somit mitgeben möchte, dass sie bei dir keinen falschen Eindruck bekommen, denn ich denke nicht dass ein neuer User dauerhaft unter Beobachtung stehen möchte ;)

  • Du darfst dich gerne mal als Supporter bewerben und dann mach es einfach besser.


    Wie sieht es damit aus?

    Ich hab nie gesagt dass ich als Supporter/Administrator besser als wie du sein wirst, wie gesagt deine Sanktionen sind laut Regelwerk legitim aber unmenschlich, wenn du dich auf dem Server befindest zittern einem förmlich die Finger, weil man weiß nie ob du jemanden extrem was drücken möchtest, wie mir.

    Du darfst gerne kündigen und dann einfach mal sehen wie sich die Toren der User öffnen werden und wie viele wieder die Lust bekommen, freies Deathmatch zu betreien, wie sieht es damit aus? Kompromisse gehe ich gerne ein.

  • Wird dieser Antrag hier abgelehnt und wird sich keine Gedanken gemacht über den Administrator wird auch nichts mehr von mir gesehen, so hätte das formuliert sein müssen, allerdings mein Fehler.

  • Kenny4560

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Fabio

    Hat das Thema geschlossen.
  • Fabio

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.
  • Fabio

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.
  • Robin

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Forum verschoben.
  • Soweit ich sehe ist Flo ein Administrator der lediglich für den Ingame Kram zuständig ist und die Forenmoderation für das Forum. Wie kommt dann also der Administrator Flo auf die Idee mich zwei Tage nach dem ich den Entbanantrag geschrieben habe zu sanktionieren?

    Administratoren sind für für den Server sowie für das Forum zuständig.



    steckst mich unmenschlich für 240 Minuten ins Prison mit einer Verwarnung und einer 3-tägigen Waffensperre, alles soweit legitim, aber man hätte das ganze menschlicher angehen können, aber da wir ja kein reines Blut haben musst du dein Machtgehabe ausnutzen und mich mit voller Sanktion bestrafen

    So ist halt das Regelwerk, wenn der zweite SDM Vorfall nicht ernst gemeint war, kann Flo das ja auch nicht riechen. Und es erhält jeder die Sanktion, das hat in dem Fall nichts mit dir oder eurem Stress miteinander zu tun.



    Als wäre das nicht genug, wolltest du das ganze nicht klären und ich habe dich im /a Chat als Bastard beleidigt, welches mich für 120 Minuten Muten und für 24 Stunden bannen lässt, laut Regelwerk.

    Das er es nicht klären will geht natürlich nicht, aber naja was soll ich sagen, es ist halt nicht smart, wenn man etwas (du) von jemanden will (Flo) ihn dann als Bastard zu bezeichnen.



    Aber da du ja etwas besonderes bist hast du mir gleichzeitig noch eine Verwarnung gedrückt und mich für 3/3 gebannt. Herzlichen Glückwunsch somit erreiche ich dir den Award für den emotionalsten, sanktiongeilsten Administrator den RPG-City jemals erleben durfte.

    Hätte ich tatsächlich nicht anders gemacht, du erlaubst dir einfach viel zu viel und das habe ich dir auch schonmal gesagt. Es bringt doch nichts die Leute hier zu beleidigen was erhoffst du dir denn dabei?



    und ich möchte auch dass Javi und Jens auch ein bisschen Verstand haben und sich mal Flo an den Ohren zieht und ihm erläutern

    Ich habe ihm direkt am Tag der Sanktion gesagt, dass das nicht geht, das er dich nicht für diesen Grund bannen kann, da es nichts wildes ist und es auch einige andere vor dir gemacht haben. Aber das du an diesem Tag eben auch wieder deine Forenrechte im Russenbereich ausgenutzt hast muss ich ja denke ich nicht nochmal erwähnen.



    (obwohl es öfters getan wurde - siehe Russen Öffentliche Laberecke Beitrag von Maikk wo er mehrere Beschwerden ggü. Flo aufzählte) dass es nicht so weiter gehen kann mit ihm als Administrator auf RPG-City.

    Naja die meisten Kritiken davon sind eben tatsächlich unnötig und wenn sie es eben nicht waren wurde mit Flo gesprochen.



    Jens und ich haben vorhin mit Flo gesprochen, das es so natürlich nicht geht aber du solltest die mal auch Gedanken machen, was du hier von dir gibst.

  • Robin

    Hat das Thema aus dem Forum Forum nach Archiv verschoben.