Serversystem bann

  • Name im Spiel: PinkerFlamingo

    Level:8

    Grund für die Sperre: Heal Hack

    Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

    Dauer der Sperre: Perm

    Wann wurde die Sperre verhängt: 2 Minuten


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: You are banned from this Server.!


    Falls vorhanden Gegenbeweise:


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Habe wie immer normal seid 1 Stunde ca paintball gespielt, und zum zweiten mal jetze werde ich gebannt heal hack , es kann auch davon kommen wenn ich zu schnell sterbe und auferstehe und mich zu schnell bewege weil es ja erstmal laden muss. ka Screen hier: https://prnt.sc/t6y8e3


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Habe nicht gehackt ;/



    • Offizieller Beitrag

    So,


    Du machst jetzt sofort ein neues GTA.

    Es kann einfach nicht sein, dass du innerhalb von 7 Tagen, insgesamt 4x gebannt wirst.

  • Er hat 100 HP, das ist einfach nur eine größere HP Bar.

    kann delay zum server sein

    Hat nichts damit zu tun, die Anzeige direkt auf der Leiste ist clientsided von daher irrelevant.

  • Habe keine Mods.


    Immer wenn ich jetzt gta spiele mache ich eine Aufnahme einverstanden ? dann steht jeder auf einer Seite


    wenn ja könnt ihr mich bitte entbannen ?

  • Wenn ich erlich bin, Jonas, ich weiß echt nicht ganz genau was eine HUD oder sowas ist da ich das GTA vom Freund habe. Und ich glaube du meinst die schriftweise oder dass die waffen anders aussehen, aber ganz erlich, wenn ihr darauf guckt, hat das jeder zweite Spieler auf eurem Server. und ich dachte du meinst mit MODS (HACKS) aber womit ich spiele schadet echt keinem es sieht halt nur schöner aus!


    und mit dem Radar keine Ahnung, aufjedenfall bin ich da in einer Paintball Arena und der Notarzt ist im dienst deswegen wir der Notarzt mir unten auf der Karte angezeigt.

  • Ohne mods zu spielen ist echt mega langweilig, dafür sind mods auch nicht da. so hat man einfach mehr Spielspaß daran, und es nimmt die Langeweile und es ist realer. Spielen soll spaß machen dafür sind spiele da-

  • Weil es ja auch an einer Hud und radarmod liegen kann oder, er wurde 1 sekunde später gekickt wo er gekillt wurde sprich er wurde beim Respawn gekickt. Aber man muss ja immer drama machen man kennts.

  • Wenn ich erlich bin, Jonas, ich weiß echt nicht ganz genau was eine HUD oder sowas ist da ich das GTA vom Freund habe. Und ich glaube du meinst die schriftweise oder dass die waffen anders aussehen, aber ganz erlich, wenn ihr darauf guckt, hat das jeder zweite Spieler auf eurem Server. und ich dachte du meinst mit MODS (HACKS) aber womit ich spiele schadet echt keinem es sieht halt nur schöner aus!


    und mit dem Radar keine Ahnung, aufjedenfall bin ich da in einer Paintball Arena und der Notarzt ist im dienst deswegen wir der Notarzt mir unten auf der Karte angezeigt.

    Junge mach es doch einfach raus.

  • xD ja habe ja jetzt erstmal alle MODS rausgemacht, jetzt kann sowas erstmal nicht passieren, aber die mods tue ich nach der Sommerpause wieder rein


    p.s. darf ich nun entbannt werden ?

  • Wenn ich erlich bin, Jonas, ich weiß echt nicht ganz genau was eine HUD oder sowas ist da ich das GTA vom Freund habe. Und ich glaube du meinst die schriftweise oder dass die waffen anders aussehen, aber ganz erlich, wenn ihr darauf guckt, hat das jeder zweite Spieler auf eurem Server. und ich dachte du meinst mit MODS (HACKS) aber womit ich spiele schadet echt keinem es sieht halt nur schöner aus!


    und mit dem Radar keine Ahnung, aufjedenfall bin ich da in einer Paintball Arena und der Notarzt ist im dienst deswegen wir der Notarzt mir unten auf der Karte angezeigt.

    Junge mach es doch einfach raus.

    Hallo du, die sache ist, Ich hacke nicht, ich bin nicht schlimm, ich verstoße gegen keine Regeln, mods sind erlaubt?

    wieso machst du mich dann so dumm an " Junge " mach es doch einfach raus ! finde ich echt nicht okay.

  • Das komische ist auch, auf jeden Server wo ich spiele ist sowas noch nie passiert, noch nie hatte ich Probleme mit meinem MODS. das wundert mich allerdings!