Glücks spiel mit /random

  • Also wenn ihr selber nicht mal die regeln kennt wieso macht ihr dann überhaupt solche regeln?


    Verträge, die darauf abzielen das /dice-Limit zu umgehen oder anderweitiges Glücksspiel regulieren, sind nichtig und werden von der Administration nicht weiter beachtet.

    und trozdem habe ich das geld vom admin abgezogen bekommen und 1 warn?

    • Offizieller Beitrag

    Taja, ja komm lass 6.5kk dice machen


    scheissendreck... hab verloren


    ja ne taja schau regelwerk, muss dir das geld nicht geben.



    Sei doch einfach ruhig, please..


    Wenn man schon hier so eine große Schnauze hat, dann steh dazu, wenn du verlierst und pay ihm den Gewinn...

  • Damals war immer die Ergänzung "Bei mehrfacher und außerordentlichem Betrug, kann Dice Betrug trotzdem geahndet werden".

    Bist es halt selbst schuld.

  • Hättest gewonnen, hättest schön das Geld eingesackt. Da du aber verloren hast und dann so kommst, ist das wirklich ein abartiger move. Hoffentlich schämst du dich.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alessandro Ferretti

    Supporter &

    Stellvertretender Ärztlicher Direktor des Los Santos Medical Department



  • Naja, du wusstest doch worauf du dich einlässt? Und dann im Nachhinein schreiben ne das zählt nicht finde ich einfach nur dreist. Weil hättest du gewonnen, hättest du genauso dein Geld gefordert und du weißt selber das ich im Team bin. Ich bin sogar vor dir adminon gegangen und dann noch versuchen mich zu bescheißen ist einfach frech.

  • Habe mit Ihm die ganze Zeit Maumau um 100k gespielt was man sicher auch in den Logs sehen kann. Als er aufeinmal ein Spiel nach dem anderen verlor loggt er sich einfach aus und gab mir meine erspielten 100k nicht. Auch wenn dies nicht klar im Regelwerk festgehalten ist, ist sowas fuer mich Betrug. Zudem wollte man schon vor einiger Zeit das Maumau spielen um Geld wieder einfuegen was bis heute nicht geschehen ist.

    https://www.pic-upload.de/view-34565889/sa-mp-007.png.html



    Guten Tag,



    nach einsicht der Beweislage wurde folgendes bestimmt:

    Die Anklage wird fallen gelassen.

    https://i.imgur.com/6i8sBOg.png

    Abgesehen davon, gab es nicht mal einen Vertrag.



    Bei Fragen zu diesem Fall, kann man mich per Privatnachricht im Forum erreichen.



    Mit freundlichen Grüßen

  • hat das gleiche prinzip und frage mich wieso es so dann auch nicht sein soll ?

  • wenn er sich in maumau ausloggt gewinnst du automatisch und bekommst das geld?

  • das mein lieber warren screens von derzeit wo maumau kein geld einsatz mehr hatte und laut dem admin mit dem regelwerk wurde das nicht beachtet das es glückspiel war wie du schon siehst