revi bann

• schreibe direkt revi da ich ja gebannt bleibe greetz an andrew

Name im Spiel: filytanny

Ausführender (Head-)Administrator: Alessandro

Link zur Beschwerde: [17:32:05] fillytanny wurde von Androcado gebannt (12 Stunden), Grund: Rufmord

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

Auszug Regelwerk;

Rufmord (12 Stunden temporäre Sperre): Rufmord bezeichnet die Verbreitung von Behauptungen über eine Person oder eine Gruppe, bei welcher der Autor selbst weiß, dass diese nicht stimmen oder auf reinen Vermutungen basieren. Dazu zählen Unterstellungen eines nicht eindeutig bewiesenen Sachbestands wie zum Beispiel die Aussage "Max Mustermann verwendet Cheats". Diese Regel gilt nur in öffentlichen Chats.

was ich geschrieben habe;

[17:31:06] [Werbung] kennste das 4vs2 und trz silent usen ^^^^^^^^^ | kaufe bmx, fillytanny (67889)

hab weder nen namen noch ne gruppe gefrontet einfach übertrieben. regelwerk sagt doch gruppe oder einzelperson, sehe dort keine gruppe oder einzelperson in der ad.

komplett sinnlos.

@Javi Leon

• das ding ist maik kriegt prison ohne bs shawn cusco kriegt prison ohne bs ich krieg bann wegen rufmord ohne wirklich rufmord zu machen

aber ja, janes wird gar nicht bevorzugt ^^^^^^^^^^^^

• R4Wlfab.png

9ijKbab.png

Wurdest halt im GF von den Russen getötet, also meintest du die auch damit.

hab weder nen namen noch ne gruppe gefrontet einfach übertrieben. regelwerk sagt doch gruppe oder einzelperson, sehe dort keine gruppe oder einzelperson in der ad.

Versuch weiter dich heraus zu reden und du bekommst nen Warn oben drauf.

@Javi oder Leon werden sich melden.

Mit freundlichen Grüßen
    Alessandro Ferretti

ex Head Administrator

• Alessandro 19. Juni 2020 um 17:57

Hat das Thema geschlossen.
  • Ich würde den Antrag Grundsätzlich annehmen, aber weil ihr so frech seid und denkt ihr könnt euch alles erlauben lehn ich das ab.

• Robin 19. Juni 2020 um 18:19

Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.
  • Robin 19. Juni 2020 um 18:19

Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.