Yakuza Mafia Leader Ferro kündigt!

  • Moin,


    hiermit übergebe ich meinen Leaderposten an Raymond zurück.

    Es hat mir Tag für Tag mehr Spaß gemacht Leader zu sein danke für die Chance.

    Ich danke allen meinen Member aber insbesondere Revaldo_Lopez der seit dem ersten Tag dabei war und mich immer unterstützt hat <3 . Auch danke an @yuki.muraki  @flurt  @Akimo  Amako  Camilo die mir echt gute Ratschläge gegeben haben etc.

    Der Grund warum ich übergebe ist das es nur noch zu Streitigkeiten von einer gewissen Person kommt wegen bisschen RPG Geld und ich keine Lust habe das deswegen Freundschaften drunter leiden.

    Dazu kommt das ich nicht mehr so aktiv RPG spiele.


    greetz,

    Ferro

  • Ferro

    Hat den Titel des Themas von „Yakuza Mafia Leader kündigt!“ zu „Yakuza Mafia Leader Ferro kündigt!“ geändert.