Entbann

• Name des Forenaccounts: jacob.tremblay

Grund: -

Ausführender (Super-)Moderator/Admin: @Javi

Forderungen/Begründung: Soll das ein Witz sein? Du kannst mich weil ich ein vorschlag mache? Schwach, mehr sag ich dazu nicht

Hab ja wohl jedes Recht der Welt mich zu beschweren. Komm FBI und spiel gegen hitmen? Dann änderte deine Meinung sehr schnell

• floriaN 14. Juni 2020 um 23:14

Hat das Thema freigeschaltet.
  • War ja auch nicht wegen deinem Vorschlag.

Schwach, mehr sag ich dazu nicht

Findest du es nicht schwach die Shutdown Funktion in deinen Keybinder einzubauen und dich dann in deiner Signatur über Leon Korkmaz noch drüber Lustig zu machen?

Ich denke gerade du solltest wissen was es heißt, wenn andere sich über einen Lustig machen.

• War ja auch nicht wegen deinem Vorschlag.

Schwach, mehr sag ich dazu nicht

Findest du es nicht schwach die Shutdown Funktion in deinen Keybinder einzubauen und dich dann in deiner Signatur über Leon Korkmaz noch drüber Lustig zu machen?

Ich denke gerade du solltest wissen was es heißt, wenn andere sich über einen Lustig machen.

Du kennst die Hintergründe doch gar nicht.

Dann kann man jemandem freundlich drum bitten sie zu entfernen.

Gibt nicht um sonst die funktion Signatursperren

• 21d6c55258.png

dann schau dir mal die Dinge an wo man sich über mich lustig macht. Werden die bestraft? Natürlich nicht.

Außerdem macht das ganze wohl sinn oder? Warum sind hätte ich mich bei ihm entschuldigt?

Ist ne verkackte Signatur wer sowas ernst nimmt... naja

Einmal editiert, zuletzt von Fabio (14. Juni 2020 um 23:37)

• natürlich raffe ich das. War zwar unnötig von mir mit der Signatur. Aber er darf man Bastard nennen und bekommt dafür 3d ich 14d für sowas? Wo is da die Fairness?

• Wo is da die Fairness?

Die Fairness ist, dass du keine "Selbstjustiz" machen sollst, wenn dich jemand beleidigt kannst du ihn nicht einfach zurück beleidigen bzw runter machen.

• ich hatte ja eigentlich nicht mal was dagegen, dass er mich beleidigt hat. Ich habe ihn ja halt nicht einmal gemeldet.

Ist mir schon bewusst, dass ich niemanden zurückbeleidigen sollte. Tut mir leid

• Es weiß mir steht es nicht zu, ich möchte auch nicht um Kulanz bitten, doch es wäre echt nett von dir, wenn du meine Sperre aufheben könntest @Javi

Wie du weißt habe ich zwei Keybinder am laufen, die ich jeden Tag erweitere, da möchte ich für den Leuten den bestmöglichen Support bieten.

Jedoch finde ich halt für so eine Kleinigkeit 14D echt mehr als übertrieben. Stell dir vor du würdest wegen sowas gebannt werden.

Ich wette du kennst sowas auch aus früheren Zeiten.

• Robin 17. Juni 2020 um 14:16

Hat das Thema geschlossen.
  • Robin 17. Juni 2020 um 14:16

Hat das Thema aus dem Forum Forum nach Archiv verschoben.