Entwarn + Entprison (Fall 103849)

  • Name im Spiel: jacob.tremblay

    Grund: "Ausnutzen der Fraktionsrechte"

    Wann wurde die Verwarnung vergeben: 14.06.2020 ~20;40 Uhr

    Ausführender Supporter/(Head-)Admin: Alessandro

    Forderungen/Begründung:


    Ich habe gültig nach Serverregelwerk einen Racheakt durchgeführt, da er mich ohne jeglichen Grund getötet hat. Wenn du der Auffassung bist, dass ich meine Fraktionsrechte ausgenutzt habe, weil ich Off-Duty war damit er nicht den Cop-Tot stirbt, mache ich jetzt jeden Racheakt während ich Duty bin.


    Zumal ich als Beamter immer im Dienst bin, egal ob ich eine Weste trage oder nicht.

    Zitat

    Paragraph 4: Dienst

    1.) Beamte befinden sich jederzeit im Dienst. Unabhängig davon ob sie Rüstung und Uniform tragen, beziehungsweise Zivilkleidung und Rüstung.


    Siehe Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habe nichts falsch gemacht. Da ich keinen Cop-Dienst nachgegangen bin hab ich ihn im Hide getötet. Ändert nichts dran, dass ich genauso befugt bin einen Racheakt durchzuführen.

    Einmal editiert, zuletzt von Echo ()

  • Für den geschädigten war nicht ersichtlich, ob du nun Off oder On Duty bist, da du eine Weste dran hattest. Daher sehe ich das als Ausnutzen der Fraktionsrechte. Zudem behauptest du, dass der geschädigte zuvor SDM betrieben hat, obwohl er legitim auf dich geschossen hat als du On Duty (mit Weste) warst, dies sieht man auch in deinem Video.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alessandro Ferretti

    Supporter &

    Stellvertretender Ärztlicher Direktor des Los Santos Medical Department



  • Wie ihr in der Adminsitzung entschieden habt, spielt das Ganze doch sowieso keine Rolle, ob man Armor trägt oder nicht.

    Ist nicht mein Bier, wenn ihr so eine Regel einfügt.


    197rGxL.png

    Zitat

    Paragraph 4: Dienst

    1.) Beamte befinden sich jederzeit im Dienst. Unabhängig davon ob sie Rüstung und Uniform tragen, beziehungsweise Zivilkleidung und Rüstung.


    Der soll froh sein, dass ich offduty gegangen bin, da er sonst den Coptot gestorben wäre. Wenn du magst kann ich zukünftig ja so meinen Racheakt ausführen.


    0fulm8z.png


    Ich habe nichts falsch gemacht. Sowieso wäre es lediglich "SDM", und kein Ausnutzen der Fraktionsrechte. Aber da es ein RACHEAKT legitim nach Serverregelwerk war, fällt das auch weg.

  • ob man Armor trägt oder nicht.

    So wie ich mitbekommen habe wird einem die Kevlarweste abgelegt sobald man diesen Befehl ausführt, doch du hast sie mit /heal wieder angezogen, da ich wenn ich kämpfen würde somit einen Nachteil habe.


    Dazu hast du die Administration angelogen, da ich dir deine Rüstung weggeschossen habe womit du ersichtlich im Dienst warst. Du allerdings hast nur das halbe Video hochgeladen. Hier ich schicke dir mal die Ergänzung.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Falsch, ich bin gespawnt und habe direkt /zivil eingegeben. Danach habe ich mich gehealt. Sonst käme eine Meldung, ich hätte meine Weste abgelegt.


    Und wo soll ich gelogen haben? Ich habe lediglich ein Video hochgeladen, was meinen Racheakt legitimiert -> das Töten.

    Dennoch laut Entschluss der letzten Adminsitzung (vor einer Woche):

    Zitat

    Paragraph 4: Dienst

    1.) Beamte befinden sich jederzeit im Dienst. Unabhängig davon ob sie Rüstung und Uniform tragen, beziehungsweise Zivilkleidung und Rüstung.

    Daher macht deine Aussage Alessandro schon mal null Sinn:

    Für den geschädigten war nicht ersichtlich, ob du nun Off oder On Duty

    Jederzeit im Dienst: On Duty.

  • Alessandro

    Hat das Thema geschlossen.
  • Alessandro

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.