So mir reichts

• Name des Forenaccounts: Mahoney

Grund: Doppelt und dreifache Verwarnung weil jemand seine Interneteier zeigen muss XD

Ausführender (Super-)Moderator/Admin: @NAME ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Super-)Moderator/Admin ersetzen) Zepp

Forderungen/Begründung: So du entfernst mir sofort meinen mute oder du wirst sehen was du davon hast

Was glaubst du wer du bist dass du mir für ein und den selben Grund 10.000 Verwarnungen gibst

Wenn fmods Beleidigung und Umgangston gleichzeitig vergeben dürfen, dürfen cops auch Flucht und verweigerung

@Fabio

https://ibb.co/6N2sdH9

• Takara 12. Juni 2020 um 12:06

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Die Frage hier ist eher wer du zu seien glaubst. In deinem Thema hast du nahezu jede Regel gebrochen und ich habe dich nur einmal dafür verwarnt. Möglich gewesen wären sicher auch drei, aber ich wollte ja eigentlich nett sein.

Dann meldest du deinen Beitrag mit der bitte ihn freizuschalten (mal abgesehen davon, dass der Beitrag ein Doppelpost war) und beleidigst uns in dieser Meldung als Hunde.

Im Anschluss daran hälst du dich dann noch für besonderes clever, schreibst einen leeren Beitrag und löschst diesen dann mit der Begründung:"Kind wer 2020....", nur um mich erneut zu beleidigen.

Also mal ganz ehrlich, wenn ich im Internet meine Eier zeigen wollte könnte ich deutlich härter vorgehen.

/edit

Du scheinst auch nichts draus zu lernen und beleidigst weiter rum. Die Screens lade ich dir gerne später hoch.

• du siehst also „Kind wer...“ als Beleidigung?

Peinlicher gehts nicht, sich von dem RPG meme Spruch des Jahres angegriffen zu fühlen.

Antrag kann geclosed werden, werde mich mit so nem Kindergarten nicht mehr weiter beschäftigen

• Weißt du was, du hast absolut Recht, 2020 denkt hier eh jeder er kann machen was er will und wenn du mich als was auch immer beleidigst nur um mich zu provozieren dann sei es halt so.

Vllt ist es für dich mal Zeit über deinen Umgang mit anderen Menschen nachzudenken, als Denkanstoß waren die Verwarnungen auch gedacht.

Mir ist es an sich egal wenn mich wer beleidigt, denn wer das nötig hat, zeigt lediglich allen wie armselig er selbst und seine Existenz sind.

Viel Spaß beim weiteren trollen.

• Zepp 12. Juni 2020 um 12:21

Hat das Thema geschlossen.
  • Zepp 12. Juni 2020 um 12:21

Hat das Thema aus dem Forum Forum nach Archiv verschoben.
  • Zepp 12. Juni 2020 um 12:26

Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.