entbann

• Name des Forenaccounts: kristus.ronaldo

Grund: Verwendung Verfassungsfeindlicher Symbole (z.b Hakenkreuze etc)

Ausführender (Super-)Moderator/Admin: Zepp

Forderungen/Begründung: Ich entschuldige mich sehr dafür was ich getan habe, ich habe das ganze als ein Spaß gesehen und wollte damit niemanden beleidigen oder ähnliches. bitte entbannt meinen Forum account weil ich ja sonst nicht negativ aufgefallen bin!

• $onny_ 11. Juni 2020 um 01:25

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Da es dir scheinbar niemand beigebracht hat, lass mich kurz ein wenig die Geschichte unseres Landes anschneiden. Die Swastika wurde Anfang der 30er Jahre des vergangenen Jahrhunderts von einer Partei als Symbol gewählt, welche im Anschluss eine faschistiche und rassistische Dikatur in Deutschland etablierte. Diese Diktatur, uns heute besser bekannt als die Nationalsozialisten, startete 1939 den zweiten Weltkrieg und begann Jahre zuvor bereits den Holocaust auch wenn dieser seinen traurigen Höhepunkt erst während des Krieges erreichte. Beides zusammen forderte in Europa alleine 41 Millionen Todesopfer, weltweit sogar über 70 MIllionen. Für dich zum Vergleich, Deutschland hat heute etwa 83 Millionen Einwohner.

Für dich ist es also ein Spaß ein Symbol zu verwenden, noch dazu mit dem Schriftzug "Jude", um sich verstärkt über 6 Millionen toten Juden des Holocaustes, sowie allen weiteren die unter dieser Dikatur leiden und sterben mussten lustig zu machen.

Wer so denkt, dass tust du laut eigener Aussage offensichtlich, hat in meinen Augen hier nichts verloren und dabei bleibe ich. Vllt. hast du jedoch Glück und in einer Revision sieht einer meiner Vorgesetzten die Sache nicht ganz so streng wie ich.

Grüße,

Zepp

Hier übrigens nochmal ein kleines Video zur Veranschaulichung der Opferzahlen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Zepp 11. Juni 2020 um 14:20

Hat das Thema geschlossen.

Hat das Label von Warten auf Forenmoderator auf Abgeschlossen geändert.

Hat das Thema aus dem Forum Forum nach Archiv verschoben.