Entbanantrag boldhead

  • Name im Spiel: boldhead


    Level: 3

    Grund für die Sperre: Cheater+Laufscript

    Ausführender (Head-)Administrator: @Oussama

    Dauer der Sperre: perm

    Wann wurde die Sperre verhängt: eben


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): will beweise sehen


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?







    Wurde nicht 1x mit /cheater gemeldet, haben zu 3. aus Spaß DM in Idlewood als Zivi gemacht und Kanakan hat mitgemacht, ab und zu auch Shiryuu. Wurde weder wegen irgendwas geflamed, sonst noch was.

    Oussama du kennst mich, ich spiele clean und nehme immer auf.

  • Kriegste nicht jetzt Serversperre ?


    @Oussama hier sind die Videos ?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ne hat nichts mit den beiden Videos zu tun, Oussama hat mich TVT und hat gesehen wie "wenig" Ich schlucke, wusste aber nicht dass ich flurt bin und hat 100% gesehen:


    lvl 3er, 122 wanteds, laufscript > Cheater

    • Offizieller Beitrag

    Nur mal so


    Code
    Anmerkung: Ein Administrator hat das Recht Personen auf ihre Modifikationen hinzuweisen und kann die Person bitten diese zu entfernen. (Bsp: Laufscript), wird der Bitte nicht unverzüglich nachgekommen muss mit einem Cheaterbann gerechnet werden.
  • Aber guck mal @Oussama ich will jetzt nicht hetzen oder so aber ich will auch keine 3 Wochen auf ein Video oder eine Overwatch Auswertung warten, besser ist wenn du mich entbannst und eine Cheaterbeschwerde erstellst..

  • Den Unterschied zwischen Recht und Pflicht üben wir nochmal.


    Wie dem auch sei, kümmere ich mich zeitnah um diesen Antrag hier, bis dahin ist der geschlossen.

  • Oussama

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bevor irgendwelche falschen Fakten jetzt von Oussama kommen,


    er bannt mich wegen Cheater, er hat keine Aufnahmen und versucht mir jetzt MassenSDM zu drücken, wobei jeder der getötet war, damit einverstanden war dass wir DM untereinander machen.


    Maxtannenzapfen > war ts mit mir

    Marlboro_Torres > war ts mit mir

    fillytanny > war ts mit mir

    KanaKan > war damit einverstanden, hat desöfteren sogar zuerst geschossen

  • Hey,


    kleines Statement zu jedem Kill bitte. Voller Log: https://pastebin.com/b4CmXFus -> habe nur die Kills rausgesucht wo ganz sicher davon ausgegangen werden kann, dass es sich nicht um ein "Racheakt" handelt.


    Die Logs sind endlos. Ich merke an das du ein Zivilist bist:

    Zitat von Serverregelwerk

    Der Begriff Deathmatch bezeichnet einen Schusswechsel, Kampf oder Angriff zwischen zwei oder mehreren Personen.

    Sinnloses DM (SDM) bezeichnet Deathmatch, welches ohne Grund ausgeführt wird und ist verboten.

    1. Zivilisten ist es untersagt Deathmatch zu betreiben, außer es dient zur Selbstverteidigung.
    2. Sofern es nicht durch ein internes Regelwerk geregelt ist, zählt Team-Deathmatch auch zu sinnlosem Deathmatch.
    3. Deathmatch auf Dienstleistende ist explizit verboten. Dazu zählt auch jegliches Stören von Dienstleistern wie beispielsweise mehrmaliges Rammen oder Herausziehen aus dem Dienstfahrzeug.
    4. Mitglieder der Hitman-Agency dürfen Auftragsmorde erfüllen.
    5. Sanitäter, News Reporter und Mitglieder des Ordnungsamts dürfen nicht angegriffen werden (außer bei widersetzter Verhaftung), dürfen im Umkehrschluss aber auch selbst nicht angreifen.
    6. Deathmatch in No-DM-Zonen (auf der Karte rot markiert) ist verboten. Spieler in NO-DM-Zonen dürfen außerdem nicht entführt werden. Der Tunnel unter der Stadthalle zählt nicht zur No-DM-Zone. Flüchtet ein Spieler in eine dieser Zonen, ist weiterer Beschuss gestattet (Videobeweis muss vorhanden sein). Eine Ausnahme gilt für Polizeibeamte. Bei Beschuss darf sich der Beteiligte dennoch wehren (verhältnismäßig, keiner der beiden Spielern darf dann eine Beschwerde erstellen, entsprechende Beweise müssen vorhanden sein). Hierbei zählt DM unter Gangs oder Hitmen die Contracts ausführen als DM in No-DM, wobei jeder andere Angriff als SDM gewertet wird.
    7. Es ist verboten, Spieler anzugreifen, die unter "Anti-Spawnkill-Schutz stehen, eine Ausnahme gilt, wenn der Spieler als erstes angreift.
    8. Alle Administratoren im Dienst (roter Name) dürfen nicht angegriffen werden.
    9. Das Stören von Events in jeglicher Art und Weise (bei bestimmten Events kann Deathmatch erlaubt werden) ist verboten.
    10. Bei sinnlosem Deathmatch greift die Staffelungsregel.
    11. Mitglieder einer Fraktion dürfen anderen Mitgliedern ihrer eigenen Fraktion helfen. Hitmen dürfen ihren Kunden im Fall von Beschuss helfen.
    12. Totparken ist verboten.
    13. Beim Schlagen mit Fäusten handelt es sich erst nach mindestens 3 Schlägen um Deathmatch (es sei denn die Person stirbt dadurch).


    von meiner Seite aus wirst du entsperrt und erhältst eine Aktenverwarnung wegen dem Laufscript. Ein Administrator darf schlussendlich entscheiden, wie er diese ganze Situation wertet.

  • Oussama

    Hat das Thema geschlossen.
  • Oussama

    Hat das Label von Warten auf Administrator auf Abgeschlossen geändert.
  • Oussama

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.