Entbannantrag

  • warum sagst du GANZ LCM? Hab ich gelacht? war ich dabei? Nein also red nicht.

    Du weißt eben nicht wer genau dabei war oder wer genau gelacht hat.

    Schon krass das du dir deinen Mund Voll stopfst

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nennst uns Freaks und schneidest dir ne glatze „weil es dir in der momentanen Lage besser zusagt“


    200IQ

    Gut dass du über mein Beruf, mein Privatleben und co Bescheid weißt, aber wieso redet hier gerade jemand der sich nie geleakt hat?

    der wurde damals auch "gemobbt".

  • das ding ist, das bild von dir das ich hab ist ein jahr lang alt XDDDDDDDDDDDDDDD

    Gut dass du Bilder von mir hast, wobei ich nicht mal bis vor 3 Monaten wusste wer du bist, anscheinend ein Fan von mir der mir auf Insta folgt

    damals als perano erstes mal ballas leader war hast du gelutscht für coleader emre tosun XDD

  • Gut dass du Bilder von mir hast, wobei ich nicht mal bis vor 3 Monaten wusste wer du bist, anscheinend ein Fan von mir der mir auf Insta folgt

    damals als perano erstes mal ballas leader war hast du gelutscht für coleader emre tosun XDD

    Damals als Perano Leader wurde, hat er mich vollgespammt dass ich in seine Fraktion investieren soll, hab ich gesagt nur als Coleader.

    Aber wieso mischst du dich in eine Angelegenheit ein, wo keiner wusste wer du eigentlich bist.


    Was machst du in deiner Freizeit ausser AFK inner Ecke rumstehen und RPG-Konversationen nachzuspionieren??????

  • damals als perano erstes mal ballas leader war hast du gelutscht für coleader emre tosun XDD

    Damals als Perano Leader wurde, hat er mich vollgespammt dass ich in seine Fraktion investieren soll, hab ich gesagt nur als Coleader.

    Aber wieso mischst du dich in eine Angelegenheit ein, wo keiner wusste wer du eigentlich bist.


    Was machst du in deiner Freizeit ausser AFK inner Ecke rumstehen und RPG-Konversationen nachzuspionieren??????

    Athansos auf rgn aber nicht wissen wer ich bin, auf rpg 5 serversperren genau wie auf rgn und nova. daran merkt man einfach das du ein kind bist


    Wieso lügst du eigentlich so dreist? Man hat schon damals RGN zusammen gespielt, mein Gott du hast damals mit deinen 15 Jährigen Weiber geflexxt die du im TS angerufen hast und angeschreit hast, ohh man

  • Athansos auf rgn aber nicht wissen wer ich bin, auf rpg 5 serversperren genau wie auf rgn und nova. daran merkt man einfach das du ein kind bist

    Ich hab noch nie auf RGN oder Nova gespielt, verwechselst du mich gerade ??

  • Robin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Robin

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.
  • Robin

    Hat das Thema aus dem Forum Forum nach Archiv verschoben.