Entbannungsanfrage

• Hallo Liebes Team.

Am heutigen Tage den 02.06.2020 wurde ich gegen 17:00 Uhr gebannt. Der Grund lautet irgendwas mit healhack lt. Overwatch. Da ich Samp das erste mal spiele kenne ich die Regeln nichtmal und weiß nicht was ich falsch gemacht habe. Anstatt das ich belehrt werde was falsch war, wurde ich direkt von Flo_ gebannt. Nun entschuldige ich mich hier für das was ich getan habe ( auch wenn ich noch nichtmal weiß was das ist) und hoffe auf eine Entbannung. Danach kann man darüber auch gerne reden das man mich eben aufklärt.

Mit freundlichen Grüßen -Spidget.finner

• Zepp 2. Juni 2020 um 19:46

Hat das Thema freigeschaltet.
  • floriaN 2. Juni 2020 um 19:57

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kann dir noch 40 Sekunden mehr hochladen, aber das sollte ja reichen. Fandest es ja anscheinend lustig

• Also ich kenne ihn.. Ich musste ihn selbst zeigen wie man SAMP installiert.

Ich habe ihn 2 Minuten davor kontrolliert und da wurde ich bei ihm gestreamt, dann rammt er danach nochmal mein Car weg als er gedreht hat. Würde mich wundern, wenn ich disappeared bin bei ihm.

• Also ich kenne ihn.. Ich musste ihn selbst zeigen wie man SAMP installiert.

Ich habe ihn 2 Minuten davor kontrolliert und da wurde ich bei ihm gestreamt, dann rammt er danach nochmal mein Car weg als er gedreht hat. Würde mich wundern, wenn ich disappeared bin bei ihm.

Es gibt ja diesen Bug, dass Id so und so plötzlich disappeared.

• Es gibt ja diesen Bug, dass Id so und so plötzlich disappeared.

Ja, dann wäre aber Yuki und noch jemand auch weg und er würde nicht random hahahaha schreiben, wenn 3 Leute drauf sprayen.

• das mit dem haha war nicht random das war weil ich und emre.ks vorher leute mit den lkws gerammt haben. dabei hate ich auch mehrere timebugs und wir mussten uns an der stadthalle immer treffen. müsste in den logs sogar drin stehen. das haha war weil er einen lkw hatte und ich und dann haben wir leute gerammt also im prinzio nur polizei um wanteds zu bekommen...!

• Dieses haha war lediglich weil Emre und ich uns gerammt haben und sein lkw beinahe explodiert ist dann hat er junge hahahaha geschrieben und ich hahaha, Man achte auf die Uhrzeiten. Als er auch mich drauf sprayte waren die nachrichten schon da.. wenn auch nicht lange aber wir kamen von der Tankstelle in Richtung idlewood und das dauert noch nichtmal 15 Sekunden. Danach wollte ich lediglich drehen und dann weiter Polizisten rammen!

• Das is eig klar dass er timebug hat

ehrenmann, der tut mir leid kenne mich mit gta ect auch nicht aus sonst würde ich nicht so viel um hilfe bitte aber kann man nicht irgendwie nachschauen das er extrem viele timebugs hatte liebes Team von RPG?

• Ich kann jetzt nicht mehr dazu sagen. Alles was ich gesagt habe entspricht der Wahrheit. Was daraus jetzt gemacht wird müssen die Admins entscheiden und schauen. Nur mit Sicherheit kann ich garantieren das ich nicht hacke.

Mit freundlichen Grüßen Spidget.finner

• Da einige sagen ich sollte nochmal die Vorlage für einen Banantrag bearbeiten tue ich dies hier Noch einmal.

Name im Spiel: Spidget.finner

Level: 3

Grund für die Sperre: Healhack lt. Overwatch

Ausführender (Head-)Administrator: @Flo_

Dauer der Sperre: Perm

Wann wurde die Sperre verhängt: Vor etwa 3-4 Tagen

Falls vorhanden Gegenbeweise: Man beachte die vorherigen Nachrichten der anderen Mitspieler. Gegebenenfalls kann man in der Logs nach schauen das ich des öfteren zu der Zeit einen Timebug hatte

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): weil ich definitiv keinen hack benutze da ich das Spiel Samp zuvor nie gespielt habe weiß ich nicht mals wie das geht. Außerdem habe ich es nicht direkt gemerkt das ich einen Timebug hatte.

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

Nein. Strafen wäre in diesem Falle sehr unfair.

Ich kann keine Strafe bekommen, wenn ich nichts getan habe.

Mit freundlichen Grüßen

Spidget.finner

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kann dir noch 40 Sekunden mehr hochladen, aber das sollte ja reichen. Fandest es ja anscheinend lustig

Hä der ganze Server hat gelagt. Das waren lags. Auch wenn der Server da nicht gelagt hat. Davor hat er irgendwann mal gelagt.

Hä der ganze Server hat gelagt. Das waren lags. Auch wenn der Server da nicht gelagt hat. Davor hat er irgendwann mal gelagt.

Hat gestern in Idle generell gelaggt wie sonst was

• Zepp 4. Juni 2020 um 10:36

Hat das Thema geschlossen.
  • Ich schließe hier mal, da einige scheinbar nicht so ganz die Regeln des Banforums verstanden haben. Wenn doch noch was neues zu schreiben ist, meldet einfach meinen Beitrag.

/edit

Push @Matt the allrounder

Einmal editiert, zuletzt von Zepp (3. Juli 2020 um 17:54)