Entbann Alii.Chans

  • Name im Spiel: Alii.Chans


    Level:48

    Grund für die Sperre: schwer beleidigung

    Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) Jonas

    Dauer der Sperre: 24std

    Wann wurde die Sperre verhängt: gerade eben


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:



    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Degga habe kenny beleidigt alter er hat nichtmal was dagegen keine ahnung was sevian jetzt will ich hab zu 100% nicht ihn gemeint.

    ohne sinn alter das ganze


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? mute^^ falls es so schlimm war

  • Hi,


    Wenn du Lativ beleidigen willst, dann könnt ihr das gerne untereinander den ganzen Tag in einem IRC oder per SMS machen, seid da einfach kreativ.

    Das Problem mit öffentlichen Chats ist, dass sie jeder lesen kann.

    Dummerweise hat sich Sevian in diesem Fall angesprochen gefühlt.


    Von meiner Seite aus ist da nichts mehr dran zu machen, lasst sowas einfach bleiben.


    Ein Head-Admin kann sich das meinetwegen nochmal angucken, aber eigentlich sind die Beweise eindeutig.


    Liebe Grüße,

    Jonas

  • Hey, sorry dass ich das nicht privat geklärt habe doch Lativ hat mich vom Discord gebannt deswegen musste es einfach raus.

    Aber hey @AdmiraIKenny kannst ja mal hier sagen wie gute freunde wir sind

  • Denke nicht das Kenny gemeint war. Die Beleidigung kam nachdem ich dich downgesprayt habe und komischerweise hast du dich nach der Beleidigung weiter über uns aufgeregt.

  • Denke nicht das Kenny gemeint war. Die Beleidigung kam nachdem ich dich downgesprayt habe und komischerweise hast du dich nach der Beleidigung weiter über uns aufgeregt.

    Lass ihn entbannen Bruder wen soll ich heute noch Idlewood knechten können

  • Degga ich weiß nicht ob du es siehst aber Kenny hat mich antizion genannt finde da keine bessere beleidigung aber tut mir trdzm leid wird nichtmehr vorkommen.

    Vorallem weil mein Sultan downgesprayed wurde war ich dann noch mehr sauer auf kenny.

    Aber schau mal ich hab nichtmal gesehen wer mein sultan gesprayed hat.

  • Hey,


    ich kann bestätigen das Beleidigungen im öffentlichen Chat sanktioniert werden. Dabei spielt es keine Rolle, ob das von dem beleidigten tolleriert wird. Es ist einfach nicht fördernd, wenn Neulinge sowas zu lesen bekommen.

  • Ja es tut mir auch sehr leid wie gesagt war ich gereizt und es wird auch nie mehr vorkommen werde nun beleidigungen im privaten chat halten.

  • Hab mich auch beleidigt gefühlt!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jens

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jens

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.