Name im Spiel: Felix_Hawkins
Level: 4
Grund für die Sperre: Sicherheitsbann (im TS melden)
Ausführender (Head-)Administrator: "Ist mir nicht mehr bekannt"
Dauer der Sperre: Dauerhaft
Wann wurde die Sperre verhängt: 2015
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: Die Meldung ist da, dass mein Acc. bzw. der Name etc. gebannt sei.
Falls vorhanden Gegenbeweise:
Ich weiß nicht mehr genau warum ich gebannt wurde, denn das ganze ca. 5 Jahre her, aber ich kann sagen, dass ich reifer und Erwachsener geworden bin.
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):
Ich mag Entbannt werden, da ich seit 5 Jahren gebannt war. Ich weiß die Hintergrundgeschichte leider nicht mehr wieso ich gebannt wurde, aber ich kann ihnen vergewissern, dass ich in diesen Jahren ein anderer Mensch geworden bin (ich wurde einfach reifer). Ich verstehe jetzt genauer was Spaß am spielen ist, was Grenzen sind und was Regeln sind.
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?
Dadurch, dass ich solange weg war würde ich dies benein, denn ich weiß in der Tat nicht mehr was ich hatte und was ich nicht hatte. Daher würde ich gerne neu starten mit dem was ich hatte (meinen Charakter weiter spielen.).
Ich entschuldige mich für mein jugendlichen-Leichtsinn damals und bitte um eine Entbannung.
Mfg
Felix_Hawkins