Für die schlaflose Nächte Show am Freitag ist auch ein Special Guest anwesend. Lasst euch überraschen!
Ein gewisser Herr aus dem schönen Bayern?
Für die schlaflose Nächte Show am Freitag ist auch ein Special Guest anwesend. Lasst euch überraschen!
Das wäre dann ich
Du weißt auf wen ich anspiele.... Zwing mich nicht ihn selber zu fragen
Überlegt euch Dinge für Freitag. Egal ob Telefon Verarsche, Gesang, Rap oder sonstige. Die Schlaflose Nächte Show geht von der Community aus!
Zepp i know wen du meinst.
Alles anzeigen
Hallo,
der ein oder andere Hase erinnert sich eventuell daran, die schlaflosen Nächte auf dem RPG Teamspeak. Extrem viel gelacht, Leute verarscht und einfach nur Spaß gehabt, gemeinsam, als Community. Ich möchte ab sofort zumindest mal alle zwei Wochen, an einem Freitag Abend einfach wieder alle Spieler daran erinnern, dass wir eine Community sind und alle zusammen Spaß haben können.
Jetzt fragt ihr euch, was passiert denn, wenn wir im Teamspeak sind? Ganz einfach, es werden spontan irgendwelche witzigen Events veranstaltet, wie zum Beispiel „das RPG Talent“, wer ein Talent hat, kann zeigen was er drauf hat. Es gab viele die konnten irgendwelche Instrumente spielen, singen oder beatboxen.
Damals gab es einige Hobby Rapper hier, da wurde auch ein Rap Battle veranstaltet, was man wieder machen könnte.
Es gab auch einfache pranks, wie Telefonstreiche, das waren einfach mega witzige Zeiten und das war die Phase, wo der Server permanent 375 User hatte, die Leute kamen nicht unbedingt nur auf den Server, weil ihnen das System gefallen hat. - Nein, die Leute hatten Spaß, weil fast jeder mit jedem einfach zurecht kam und ich will das es wieder so wird.
Wer das ganze mit mir moderieren möchte kann sich einfach mal per privater Nachricht melden.
Viele Grüße
Can
Schlaflose Nächte Videos
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Man merkt der Junge hat Bock 💪
Bester Song der auf RPG entstanden ist!
Tanzbaer war der beste, hatte früher was mit ihm zu tun, so oft gelacht wegen dem Typen 🤙
Freitag 23 Uhr auf dem RPG Teamspeak friends!
Tanzbaer war der beste, hatte früher was mit ihm zu tun, so oft gelacht wegen dem Typen 🤙
ich weine immer wegen dem typen, auch heute noch
richtig der Spast
dass du dich überhaupt hier noch blicken lässt ist eine frechheit, zieh leine du dreck
Dein Arsch hat sogar Pickel
Ich schwöre das stimmt
Ich schwöre das stimmt
Kind wer was anderes behauptet
matt
Alles anzeigenHey,
Zusatz zu dem Post von Can kommt noch Videos von vorhergehenden Schlaflosen Nächte Shows von M4x, KettenZange, etc.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß beim Anschauen!
Viele Grüße,
Gibbs
Ach das waren noch Zeiten. Lang ist's her. ![]()
Ich weiß garnicht mehr wie ich darauf gekommen bin Rehe Eier legen zu lassen, irgendwie schon ein wenig creepy.
Ich glaube aber am Schluss des Telefonats war ich selber fertiger als die Dame am anderen Ende .
Ich kann mich noch an die ersten paar Shows erinnern, an denen so viele Leute im TS-Channel waren, so dass man kaum mehr sprechen konnte weil alles so gelaggt hat. Die Show wurde recht schnell gut angenommen. Ich finde die Idee, die Show wieder aufleben zu lassen echt super, und denke wenn mans richtig anpackt wird es sicherlich auch lustig werden.
Für diesen Freitag hab ich leider schlechte Nachrichten, d.h. ich werde wohl nicht dabei sein können, da ich am Samstag Morgen Dienst habe.
Ich wär wirklich gerne dabei gewesen, aber es klappt bestimmt beim nächsten mal. ![]()
Übrigends: Von diesen "Remixen" gabs ursprünglich mal 3 Stück.
Viele Grüße,
M4x
Alles anzeigenAch das waren noch Zeiten. Lang ist's her.
Ich weiß garnicht mehr wie ich darauf gekommen bin Rehe Eier legen zu lassen, irgendwie schon ein wenig creepy.
Ich glaube aber am Schluss des Telefonats war ich selber fertiger als die Dame am anderen Ende .
Ich kann mich noch an die ersten paar Shows erinnern, an denen so viele Leute im TS-Channel waren, so dass man kaum mehr sprechen konnte weil alles so gelaggt hat. Die Show wurde recht schnell gut angenommen. Ich finde die Idee, die Show wieder aufleben zu lassen echt super, und denke wenn mans richtig anpackt wird es sicherlich auch lustig werden.
Für diesen Freitag hab ich leider schlechte Nachrichten, d.h. ich werde wohl nicht dabei sein können, da ich am Samstag Morgen Dienst habe.Ich wär wirklich gerne dabei gewesen, aber es klappt bestimmt beim nächsten mal.
Übrigends: Von diesen "Remixen" gabs ursprünglich mal 3 Stück.
Viele Grüße,
M4x
Danke das Du das auf die Welt gebracht hast damals, waren echt mega geile Zeiten und wir hoffen das wir dich nächstes Mal mit dabei haben.
die anderen Sounds poste ich nicht
Hey, die Show wird zeitgleich auf unserem Offiziellen Twitch Account (https://twitch.tv/gtacityde/profile) gestreamt, beispielsweise für Leute die zu dem Zeitpunkt nicht am Computer sein können und per Handy zuhören möchten.
Den ein oder anderen Gutschein wird man sich wohl auch schnappen können ![]()
Noch genau 60 Minuten! Wir sind auf Eure Beiträge für die Show gespannt.
matt
halolo das geht zu weit
Es geht in wenigen Momenten los!