Entbanantrag

  • Level:4


    Grund für die Sperre:cheater


    Ausführender (Head-)Administrator: Jens ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)


    Dauer der Sperre:


    Wann wurde die Sperre verhängt:



    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:



    Falls vorhanden Gegenbeweise:



    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Warum wurde ich gebannt



    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

  • Yoda.

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Der ist neu hier und ich musste dem erstmal erklären welche Taste er drücken muss um in mein Car einzusteigen, ich glaube kaum das der cheatet.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    er läuft nach rechts du schießt links neben ihn? warum gabs keine ow bs der cheatet wirklich nicht

  • In dem Video verliere ich ganz normal hp? Am anfang laufe ich nach links, du schießt nach rechts. Dann laufe ich nach rechts und du kommst auf die geniale Idee dann links neben mir zu schießen. G O T T E S A I M hast du übrigens. Jeder Schuss der richtig auf der Hitbox war hat auch getroffen. Finde ich übrigens auch nice das jeder eine OW Beschwerde machen muss außer wenn man mit dem Projektleiter Jens der selbst nicht viel Ahnung von Cheats hat befreundet ist.

  • Ich möchte, dass der fall vom OW-Team ausgeweret wird und das mein Ban als Sicherheitsban gewertet wird. Somit bekomme ich dann wenn ich Entbannt werde eine Entschädigung für jede Stunde.

  • Kenny4560

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Kenny4560

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,


    der Antrag wird i.A. Overwatch angenommen. Das Voting ging mit 0x Cheater, 0x Cheatverdacht & 8x Kein Cheater zu Ende.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Oussama

    i.A. Overwatch

  • Oussama

    Hat das Thema geschlossen.
  • Oussama

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.
  • Oussama

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.