Bewerbung zum Kirchenleader

  • Liebe Gemeinde, geschätzte Admins,


    hiermit möchte ich mich zum Papst der Kirche bewerben.


    Vorab: Ich lasse Shlomo.Goldzahn den Vortritt, wenn er sich um diesen Posten bewirbt. Ich trete nicht gegen Shlomo an, und ich übergebe sofort bereitwillig an ihn, wenn er Ansprüche anmeldet. Er hat das Ding gegründet, es ist sein Design.


    Warum ich? Ich würde behaupten wollen, dass meine Einstellung passt.

    Als Referenz, wenn es einen interessiert, möchte ich gern dies hier vorweisen:

    First World Problems

    Und, auch wenn es abgelehnt wurde, das hier auch:

    Reformation der Kirche


    Die kritisierten Punkte (Einladung an Hubertus, der dann andere abzieht und in die Kirchenkasse schachert) wird es mit mir nicht geben. Ich will aber ehrlich sein: Irgendwie mag ich Hubertus, und solange der mit uns spielt und zufrieden ist, hackt er weniger, und DDOS scheint sich in Grenzen zu halten. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein und es besteht da keine Kausalität, vielleicht besteht auch Korrelation ohne Kausalität, das weiß ich alles nicht.


    Ich bilde mir ein, ein gutes Spiel allgemein sowie sinnvolles Roleplay im Rahmen der KIrche vorzulegen. Ich habe kurz nach meinem Beitritt schon insgesamt über 1.5 M$ in die Kirchenkasse gespendet, als Zeichen dafür, dass mir etwas daran liegt. Im Gegensatz zu vielen anderen Leuten hier auf dem Server kann ich ganze Sätze bilden, was mir für einen Prediger/Priester wichtig erscheint.


    Auch liegt mir etwas daran, den Krieg mit den SAN News beizulegen. Natürlich erfordert das meinem Verständnis nach eine Roleplay-Handlung, denn "ist vorbei wegen administrativ" wäre ein Einschnitt, als ginge Star Trek plötzlich im Star-Wars-Universum weiter. Kontinuität im Handlungsstrang hätte ich schon gern. Waffenstillstand können wir gern sofort haben, denn der braucht keine besondere Begründung. Aus dem Waffenstillstand kann dann nach einiger Zeit ohne weitere Begründung Frieden werden, indem der Krieg als erloschen deklariert wird.


    Und damit habe ich mal wieder einen langen Text geschrieben, und bevor der noch länger wird, höre ich einfach auf damit.


    Mit freundlichen Grüßen

    der Doc


    Mein Profil ist öffentlich -> https://cp.rpg-city.de/main/profile/DoctorHabilTHC


    Gepriesen sei SHLOMO GOLDZAHN


    ---


    Nachträgliche Ergänzung: In Real Life bin ich gottgläubiger Informatiker, erschaffen nach dem Bild Gottes, und mein Reallife-CJ ist Jesus Christus. Woran jemand in RL glaubt, spielt jedoch ingame für mich keine Rolle. Sei Christ, Muslim, Jude, Rastaman, Buddhist, Hindu, Agnostiker, Atheist oder von mir aus Anhänger des fliegenden Spaghetti-Monsters, für mich ist das alles in Ordnung. Im Spiel jedoch ist und bleibt SHLOMO GOLDZAHN unser einziger Erlöser, Messias und König, und Zion ist sein Reich und unsere Heimat. Was wir im Spiel tun, ist bitterer blutiger Ernst, witzige Satire und Selbstironie zugleich. Spannende Handlung und packendes Puppenspiel wird für unsere Priester und alle, die mit uns zu tun haben, garantiert. Es wird echte Gefühle, Freundschaft, Liebe, Respekt, Hass, Verachtung, Wut und Übelkeit geben, Regeln und Regelbrüche, Gesetze und Verbrechen, Frieden und Krieg, Haben und Sein, Brust oder Keule. Darauf gebe ich Ihnen mein Ehrenwort. Ich wiederhole: mein Ehrenwort.