Bewerbung zum LSPD Leader

  • Bewerbung zum Los Santos Police Department Leader


    Sehr geehrte Administration, sehr geehrter Community

    hiermit möchte ich mich für die freie Stelle als Los Santos Police Department Leader.


    Reallife Daten:

    Mein Name lautet Pascal, ich bin 20 Jahre alt und wohne in der Nähe von Münster. Derzeit absolviere ich eine Ausbildung als Mechatroniker für Kältetechnik und komme dieses Jahr in das 3. Lehrjahr. In meiner Freizeit verbringe ich sehr viel Zeit mit Freunden, im Fitnessstudio und am Computer.


    Ingame Daten:

    Den Ingameaccount "akira.muraki" besitze ich schon seit 2012 womit ich derzeit das 55. Level erreicht habe. Auf dem Server bin ich derzeit als Hitman Co-Leader zu treffen. Ich lege eine hohe Aktivität an den Tag damit ich mich vernünftig um meine Fraktion kümmern kann. Ich habe keine aktive Verwarnung und war zumeist ein Vorbildlicher User.


    Warum sollte ich Los Santos Police Department Leader werden?

    Ich bin kein Alman und das ist mein Vorteil. Ich bin eine Mischung aus Troll sowie Seriösität und genau das, würde mich zu einem geeigneten LSPD Leader machen. Ich habe bereits Erfahrung als Co-Leader in der Fraktion mitwirken dürfen und ich denke, dass ich bereit bin selbst mal die Führung zu übernehmen. Das LSPD würde unter meiner Leitung nicht mehr aus Eierleckern bestehen und sich möglichst Seriös verhalten, vorausgesetzt ich erhalte das vertrauen als LSPD Leader. Das LSPD wird unter meiner Leitung nicht mehr den schlechten Ruf genießen, den es über sich ergehen lassen musste. Es wird eine neue Zeit anbrechen und das mit mir Dylan als Leader. Natürlich werde ich auch Neulinge aufnehmen und diese auch tatkräftig unterstützen.


    Abschluss

    Ich hoffe, dass Sie diese Bewerbung überzeugt hat und ich so euer Vertrauen für die Stelle als LSPD Leader habe. Außerdem bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung. Die Voraussetzungen erfülle ich natürlich auch.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Dylan

  • ceslopez

    Hat das Thema geschlossen.