Bewerbung zum Grove Street Leader

  • emblem_256.png


    Bewerbung um einen Leader Platz als Grove Street Gang Anführer




    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit bewerbe ich mich für die ausgeschriebene stelle zum Grove Street Gang Leader.


    Mein Name lautet Said, bin 25 Jahre jung und mein derzeitiger Wohnort befindet sich in Nordrhein-Westfalen. In Meiner Freizeit treffe ich mich mit freunden am liebsten, neben bei trainiere ich als Thaiboxer im GYM .


    Ich heiße Aladdin und habe das 36. Level erreicht und besitze über 2.00.000 $. Ich spiele seit 2012 hier auf dem Server. Ich hab bereits vor einigen Jahren eine Gang geleitet ich hatte einen großartigen Fuhrpark und Top Member in meiner Fraktion, ebenfalls hatten wir viele Gebiete erobert. Dabei habe ich viel Erfahrung gesammelt, nun möchte ich meine Erfahrung mit euch teilen um als Leader der Biker Gang bis an die Spitze zu gelangen.


    Ich möchte die Fraktion Grove Street Gang leiten um jeden zu zeigen, dass wir alles erobern werden und die stärkste Gang in San Andreas sind.

    Einen Fuhrpark mit allen Fahrzeugen werde ich mir leisten können, auch werde ich allen Usern in meiner Fraktion den Spiel Spaß durch viele Missionen glücklich machen, denn nur bei mir werdet ihr Reich werden.

    Wir werden Tag und Nacht kämpfen für unsere Gebiete und unser Rum. Es werden natürlich bei mir keine Cheater geduldet.


    Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat und würde mich auf eine positive Antwort sehr freuen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Aladdin