Entbann Ragnar

  • Name im Spiel: Ragnar_Wright


    Level: 6-7 ka

    Grund für die Sperre: i.a Overwatch

    Ausführender (Head-)Administrator: @Javi

    Dauer der Sperre: perma

    Wann wurde die Sperre verhängt: gerade


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: /


    Falls vorhanden Gegenbeweise:


    gerne,wäre cool welche situation denn


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):


    jo, wurde gerade ig gebannt i.A Overwatch obwohl ich gerade alles aufgenommen hab und keine offene Beschwerde im CP hatte


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?


  • junge bei Gott wieso werden ow bs nicht im CP eingereicht sondern intern? Vielleicht dauert es länger als 24H und er löscht die Aufnahme? Was seid ihr bitte für Menschen?

  • junge bei Gott wieso werden ow bs nicht im CP eingereicht sondern intern? Vielleicht dauert es länger als 24H und er löscht die Aufnahme? Was seid ihr bitte für Menschen?

    Gut das es keine 24 Stunden waren

    du lelelk, wenn er Aufnahmen löscht die seine Festplatte verschmutzen dann löscht man sie trotzdem. Ich rede nicht für ihn, aber trotzdem was für interne Beschwerden? Reich sie im CP ein

  • Gut das es keine 24 Stunden waren

    du lelelk, wenn er Aufnahmen löscht die seine Festplatte verschmutzen dann löscht man sie trotzdem. Ich rede nicht für ihn, aber trotzdem was für interne Beschwerden? Reich sie im CP ein

    Er hat mir bereits geschrieben das er keine Aufnahme hat? du "lelelk"

  • du lelelk, wenn er Aufnahmen löscht die seine Festplatte verschmutzen dann löscht man sie trotzdem. Ich rede nicht für ihn, aber trotzdem was für interne Beschwerden? Reich sie im CP ein

    Er hat mir bereits geschrieben das er keine Aufnahme hat? du "lelelk"

    Wieso bitte darfst du eine interne bs einreichen, statt im cp? Jens no front aber was soll der scheiss schon wieder? Wieso wird hier nicht jeder gleich behandelt?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier, denkt euch ne Ausrede aus. Aufnahme ist ja nicht vorhanden

  • du lelelk, wenn er Aufnahmen löscht die seine Festplatte verschmutzen dann löscht man sie trotzdem. Ich rede nicht für ihn, aber trotzdem was für interne Beschwerden? Reich sie im CP ein

    Er hat mir bereits geschrieben das er keine Aufnahme hat? du "lelelk"

    Das ist ja auch richtig, weil ich ein Crash hatte und mein Shadowplay nur abspeichert wenn ich im Game bin ( warum auch immer ).


    • [23:03:46] Chapman (ID: 46) hat den Server verlassen.

      [23:03:47] [Fraktion]: Ragnar_Wright hat sich ausgeloggt.

      [23:03:47] Ragnar_Wright (ID: 38) hat ein Timeout in Fern Ridge, Red County.

      [23:03:59] {000C64}[{642EFE}8Bit{000C64}] {FFFFFF}Die Beschränkung deiner FPS wurde aufgehoben.

      [23:04:05] << Supervisory Special Agent Amoudi hat den Verdächtigen Omerta47 getötet >>

      [23:04:06] Ragnar_Wright (ID: 46) hat den Server betreten.

      [23:04:06] [Fraktion]: Ragnar_Wright hat sich eingeloggt.

    Hier ist ein Chatlog, dass ich halt wirklich ein crash hatte.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier, denkt euch ne Ausrede aus. Aufnahme ist ja nicht vorhanden

    Die Schüsse prallen hinten ab und schießt hinter die Hitbox mehr muss man nicht sagen, wahrscheinlich noch etwas Laggs vom Server wirken drauf auch ein

  • Was interessiert uns aber dein Crash? Entweder hast du eine Aufnahme, oder du hast keine.

    es ist halt nie im Leben wegen 3 Schüssen ein cheater vote, er kann halt keine Aufnahme vorlegen weswegen ihr cheater votet ist ja nicht schlimm, aber kann er was für sein Crash?

  • Was interessiert uns aber dein Crash? Entweder hast du eine Aufnahme, oder du hast keine.

    es ist halt nie im Leben wegen 3 Schüssen ein cheater vote, er kann halt keine Aufnahme vorlegen weswegen ihr cheater votet ist ja nicht schlimm, aber kann er was für sein Crash?

    jeder ist für sein gta selbstverantwortlich

  • es ist halt nie im Leben wegen 3 Schüssen ein cheater vote, er kann halt keine Aufnahme vorlegen weswegen ihr cheater votet ist ja nicht schlimm, aber kann er was für sein Crash?

    jeder ist für sein gta selbstverantwortlich

    Dylan hat ein Interieur mod drin, kann genauso daran legen. Trotzdem wenn du genau siehst prallen die Schüsse hinten ab und er schießt hinter die Hitbox

  • Der Fight hat Spaß gemacht.

    Erst einmal los sprinten, wo die M4 Schüsse kommen und togglen.

  • Jungs im Endeffekt, Leute werden hier bevorzugt. Die Schüsse prallen hinten ab, yuki selbst hat bestimmt auf cheater geantwortet, weil er es nicht einsehen kann. Ich kann mehrere Aufnahmen zeigen wo das passiert und man selber nicht versteht wieso man nicht frisst. Im Endeffekt hätte ein Schuss oder zwei treffen können, aber der Rest war einfach hinter der Hitbox und nicht getroffen