Entserversperre

  • Sooo hallo,


    heute musste ich nach einem Gespräch mit @Flo_ und @Alex.Chans feststellen, dass ich eigentlich eine Serversperre hätte. Der erste Ban kommt aus dem Juli 2019, der zweite von gestern. Ich weiß dass ich gestern ein bisschen verkackt habe, wo solch eine Reaktion auch nur logisch ist. Jedoch finde ich, da mein erster Cheaterban vor fast einem Jahr war, dass man bei meiner Strafe ein wenig gnädig sein könnte.


    Nach der Registration meines neuen Accounts heute nachmittag, habe ich mich so ziemlich direkt im /a wegen meiner Aufnahmepflicht gemeldet. Während ich AFK gelevelt (ja, dummerweise mit raksamp) habe, hab ich mir dann ein Aufnahmeprogramm besorgt, weil die Server des Dienstes, welchen ich vorher beansprucht habe, heruntergefahren wurden. Als ich danach wieder kam, war ich schon gebannt. Ich war bereit dazu, wie in meiner Zeit als GS Leader (weiß nicht mehr genau wann, vor ein paar Monaten) aufzunehmen. Ich will anmerken, in meiner Zeit als Leader gab es keine Komplikationen mit dem Admin Team, und ich legte freiwillig den Posten nieder.


    Ich bin seit 2013 Teil der Community, und habe seitdem mehr oder weniger aktiv am Spielwesen teilgenommen. Ich hab seit Anfang des Jahres so gut wie nicht gespielt, und nur vor Kurzem wieder angefangen. Ich verstehe somit den Hintergrund meiner Serversperre, erhoffe mir jedoch, dass wegen dem Zeitpunkt meines ersten Bans sich auf etwas anderes einigen kann.


    LG Pacho

    • Offizieller Beitrag

    Hey,


    Code
    pach0 - 26.07.2019 14:02    PepeHands    [Ban] Cheater
    tikuchisin - 14.05.2020 21:31    Flo_    [Ban] Aimbot
    pacho. - 15.05.2020 21:36    Alex.Chans    [Ban] Hacker / 15.05.2020 22:21    Flo_    Raksamp*

    Von meiner Seite aus abgelehnt.


    Ein Head-Admin wird sich zeitnah melden.

  • Robin

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.
  • Robin

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.