Aufhebung meiner Serversperre/n

  • Guten Tag hochachtungsvolles Adminteam,


    beginnend von Anfang an, zähle ich erst einmal meine Accounts auf.

    Ich bitte das Team, den Antrag nach der Antwort eines Teammitgliedes nichts zu closen, da ich eventuell ebenfalls antworten möchte.


    Ich entschuldige mich, dass ich kein Formular nutze, deshalb weil dies ein Aufhebungsantrag einer Serversperre sein soll.


    shinichi (2011)

    Emporio.Armani (2011-2013)

    Shinichi_Kudo (2014-2016)

    Onur_Kara

    Bilal_

    Kuzey_ (2016-2017)
    Levy_Britannia(2017-2018)

    Berlin (2018)
    Akai_Shuichi (2019)

    Kage

    Eru_Roraito / General (2020)


    Die Accounts mit der Jahreszahl in Klammern waren meine Mainaccounts, die Anderen dagegen waren „Trashaccounts“, wobei das keine Trbokllacounts waren, wie andere 100+ von mir erstellte.

    Ich habe mit gut 80% meiner Mainaccounts Serversperren gehabt, erstmals im Jahr 2014 mit Shinichi_Kudo . Die Serverkesperre an sich hielt mich nie vom Spielen auf dem Server ab, denn mich hats relativ wenig gejuckt. Ich wurde vom damaligen Adminteam schlimmer eingestuft als John_Lennon. Jedenfalls habe ich weitergespielt und wurde immer wieder aufs Neue wegen „Serversperre“ gebannt, aufgrund von Leuten, die wussten, dass es sich beim Account um „Shinicho_Kudo“ handelt, u.a. aber auch aufgrund von „Cheaten“.


    Ich möchte hiermit dem Admsiknteam mitteilen, dass es mir Leid tut, nie clean gezockt zu haben. Ich habe bisher nie einen Entserversperr-Antrag verfasst, weil ich dies Undercover mit neuen Accounts ignoriert habe.

    Jedoch mgötchte ich von nun an clean und ohne eine Serversperre zocken, sodass ich auf dem Server nicht mehr mit Undercoveraccounts spiele.


    Auch gebe ich zu, dass ich vor 3 Tagen versucht habe, meinen alten Account „Emporio.Armani“ entbannen zu lassen, obwohl ich von Jens die Serversperre erhalten habe.


    Ich hoffe, dass ich von nun an ohne Serversperre, einen neuen, sauberen Account angelegen darf, damit ich diesen als neuen Mainaccount nutzen kann.


    Ich bedanke mich für das Durchlesen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Onur :)

  • floriaN

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich habe ehrlich gesagt ebenfalls keine guten Erwartungen, jedoch ist dies mein erster ordentlicher Antrag auf Aufhebung meiner Serversperre und ich nehme dies ernst. Ich möchte versuchen, clean zu spielen, auch wenn ich Konditionen bekomme, unter denen ich spielen muss.

  • Robin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Robin

    Hat das Thema aus dem Forum Bann Forum nach Archiv verschoben.